Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
11
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Economy Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Paul Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Die Arbeit an den Bugs”

    Es war schön, ein paar Monate später zu sehen im Hotel zum besseren zu verändern. Vor allem die normal funktionierende Wi-Fi (setzen Sie einen neuen Router). Auch kleinere Reparaturen durchgeführt, schon lange gewünschte.


  • Thomas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „durch die Lage unweit des Dombergs interessant ”

    sehr einfach eingerichtetes Hotel mit Lage direkt hinter dem Domberg.Das Einzelzimmer war sehr klein,man konnte kaum sein Kleidung deponieren, aber der Preis war ok.


  • Paul Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nur wenn das Internet nicht benötigt”

    Wenn Sie einen Internetanschluss im Zimmer braucht, dieses Hotel nicht geeignet. Die versprochene Wi-Fi praktisch nicht vorhanden ist. In einer anderen Angelegenheit ein gutes Budget-Hotel mit guter Lage.


  • Dmitriy Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zentrale Lage zum fairen Preis”

    Die Lage neben der Straßenbahnhaltestelle sehr gut, preiswert, ein sicherer Parkplatz. Frühstück war recht gut. Personal überwiegend freundlich.


  • Paul Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel zu günstigem Preis”

    Das Hotel liegt ganz in der Nähe vom Bahnhof. Wer z.B. mit der Bahn reist, der hat nur einen kurzen Weg.Auch die Strassenbahn ist gleich nebenan.Das Personal ist freundlich, das Essen ist gut und das Zimmer ist ok.


  • Sonja Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zentral gelegenes Hotel in Tallinn”

    Das Economy Hotel liegt gleich am Bahnhof in Tallinn, sehr nah bei der Altstadt, eine Straßenbahn-Haltestelle liegt direkt auf der anderen Straßenseite. Das Zimmer war sauber und das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. WLAN war gratis und unten gab es auch noch einen PC mit dem...


  • Melanie Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer gerne wieder Economy Hotel”

    Schön zentral gelegen, und fussläufig in die wunderbare Altstadt von Tallinn. Wer in die Umgebung der estnischen Hauptstadt möchte hat auch den Bahnhof und einen Straßenbahnhof direkt vor dem Hotel.Von Straßenlärm oder sonstigen Geräuschen war jedoch nichts zu hören.Das Hotel ist sehr gut geeignet für...


  • Matthias Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel, einfach und preiswert”

    Das Economy Hotel ist am Bahnhof von Tallinn gelegen und zur sehenswerten Altstadt sind es nur ca 5 min zu Fuß, zum Hafen (Katamaran nach Helsinki 15min zu Fuss). Rund um den Bahnhof geht es zur Rush Hour recht hoch her, Straßenbahn bzw Bus fährt bis zum Freilichtmuseum oder Zoo. Idealer kann ein Hotel...


  • Doris Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für einen Städtetrip”

    Wir waren für 4 Übernachtungen im Economy Hotel zu Gast. Top Preis-Leistungsverhältnis, zentrale Lage. Es sind nur 5 min zu Fuß in die Stadt und die Tram hält direkt vor dem Hotel. Der Flughafen ist mit dem Auto in ca. 10 min zu erreichen. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal zu jeder Zeit zuvorkommend...


  • Martin Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zentral, sauber, preisgünstig”

    Das Economy Hotel liegt zentral am Bahnhof und einen kurzen Spaziergang von der Innenstadt entfernt. Das Hotel ist einfach aber sauber und ist dank der Lage für einen Städteurlaub absolut zu empfehlen