Bewertungen für Econo Lodge

• Stefan Alter 36-40
    Juni 2014

„Alles ok”

Hotel ist am Rand von Freeport gelegen. Ca. 1 km bis ins Zentrum - ca. 500 Meter bis zum großen Supermarkt.Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Ulli Alter 46-50
    Oktober 2013

„Sehr sauber und freundlich”

Auf der Suche nach einem preisgünstigen und gut gelegenen Hotel sind wir auf die EconoLodge in Freeport gestossen. neben der guten Lage (nur wenige Minuten bis zu den Outlets) waren wir sehr überrascht über die Sauberkeitdes Hotels und Freundlichkeit des Personals. Definitiv weiterzuempfehlen :)

Oktober 2013

„Sauberes Motel - ideal zum shoppen”

Das Hotel liegt optimal um in den nahegelegenen Outlets einzukaufen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, sauber und ruhig. Das Personal ist sehr freundlich, ich würde dieses Hotel weiterempfehlen

• Margit Alter 51-55
    Oktober 2013

„Gute Lage zum Highway. Teuer aber gut.”

Wir hatten ein großes, neu eingerichtetes Zimmer mit zwei Betten. Die Waschgelegenheit ist im Zimmer. Das Bad klein. Es gibt eine Kaffeemaschine, Ice Maschine. Das Frühstück im Frühstücksraum war gut. Es gab Saft, Bagels süß und salzig, Waffeln, Creme Cheese und Muffins.

Mai 2010

„Gut und günstig”

Wie meine Vorschreiber bereits ausührten, ist die Econo Lodge ein mittelpreisiges Standardmotel. Kennt man eins, kennt man alle. Mit dem von den Vorschreibern genannten Coupon.-Book kommt die Übernachtung auf 55 Dollar und dafüt erhält man ein Zimmerm mit 2 Betten, einen Fernseher, ein mittelgroßes Bad....

• Margarete Alter 61-65
    Mai 2009

„Sauber und ok”

Wir waren 4 Wochen in den Neuenglandstaaten unterwegs und hatten fast jede Nacht ein anderes Hotel. Mit der Couponbroschüre "Roomsaver"haben wir in vielen Hotels Geld sparen können, so auch hier. Amerik. Hotels sind meist unpersönlich, anonym und irgendwie ziemlich gleich.Dieses Hotel kann man für einen...