Schlecht

Bewertungen für Econo Lodge Inn & Suites

• MI Alter 36-40

„In der Hauptstadt New Mexikos”

Sehr nettes Personal. Direkt an der Hauptstraße gelegen. Schöner und sauberer Pool. Gutes Frühstück

• Kathry Alter 56-60

„Würde ich wieder buchen”

Beim Check in ein ziemlich pampiger und unwissender Mitarbeiter. Konnte angeblich unsere Reservierung nicht finden.

• Kay Alter 51-55
    Oktober 2015

„Typische Econo Lodge”

Wir buchten die Econo Lodge, weil sie im Gegensatz zu anderen der Motelkette gute Bewertungen hatte.Indisch geführtes Motel mit leichten Sauberkeitsschwächen.Zimmer eher klein, Frühstück okay!

• Heike Alter 51-55
    August 2015

„Gut und bezahlbar!!”

Da wir nicht gewillt waren, die horrenden Santa Fe Preise zu bezahlen, wählten wir dieses Hotel und wurden nicht enttäuscht! Saubere und freundliche Zimmer mit guten Betten, einem guten Frühstücksbüfett und los ging es in die Innenstadt, die nach kurzer Fahrzeit erreicht ist.

• Gert Alter 61-65
    Juli 2014

„Ordentliches Hotel zu einem günstigen Preis”

Zu einem attraktiven Preis bietet das Hotel außergewöhnlich viel.Das Zimmer war großzügig, hell und sauber. Es gibt einen schönen Pool und zusätzlich einen Whirlpool.An der Rezeption ist ein Computer zur allgemeinen Benutzung.Zudem gibt es ein kostenloses Frühstück.Das Personal war stets freundlich und...

• Marcus Alter 31-35
    Mai 2014

„Sehr einfaches Motel”

Die Anlage wurde kürzlich renoviert und macht einen gepflegten Eindruck. Genauer hinschauen darf man aber nicht. Es bleibt das bei das eben "Econo" ist.