Gutes Stadthotel, große Zimmer, günstig zur MTR, Tram
5,6 / 6
Ruhig, großes ZImmer. Etwas abgewohnter Teppich .Im Bad ein defektes Rollo. Verkehrsgünstig zu MTR, Tram und Bussen günstig gelegen. Man muss wissen, dass es in dem Viertel getrocknete Meeresfrüchte angeboten werden. Dadurch riecht es manchmal auf der Straße unangenehm. Im Zimmer nichts zu riechen.
Ich hatte das "Vergnügen" 3 Tage Quarantäne in dem Hotel zu Verbringen weshalb meine Bewertung evtl. vom normalen Betrieb abweicht. Die Zimmer sind jedoch für HK Verhältnisse relativ großzügig und natürlich sauber. Das normale Frühstück kann ich leider nicht bewerten, wohl aber den Service der wie man es von Asien gewohnt ist sehr professionell und freundlich ist. Die Lage des Hotel ist gut und einen erneuten Besuch würde ich von der Rate abhängig machen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Solides Hong Kong Hotel ohne +/- Highlights
5 / 6
Typisches Hong Kong Hotel welches zwar solide aber halt auch nur sehr sehr kleine Zimmer bietet. Das Personal ist gewohnt professionell und freundlich. Für das gezahlte Geld bekommt man was HK betrifft eine faire Gegenleistung. Die Gastronomie kann nicht beurteilt werden da als Quarantänehotel genutzt.
Super Hotel in Hongkong. Direkt an MTR, DingDing & Bus. Zimmer sind renoviert und sehr sauber. Betten bequem. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Rezeption im 7. Stock. Frühstück findet im Cafe im Erdgeschoss statt, 4 Speisen zur Auswahl, alle sehr lecker. Um in den Tag zu starten reicht es völlig aus.