Schlecht

Bewertungen für Eburon Hotel

• Richard Alter 56-60
    Februar 2016

„Sehr zu empfehlen, supermodern.”

Wunderschönes Hotel , früher ein altes Gehöft. In der Innenstadt von Tongeren. Der Trödelmarkt am Sonntag ist direkt vor der Haustüre. Freies parken 10 min. entfernt vor der Stadtmauer.

• Marcus Alter 36-40
    Oktober 2014

„Top Hotel”

Sehr schönes Designhotel mit großzügigen Zimmern. Gutes Frühstück und sehr zentrale Citylage. Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Jederzeit wieder!

• Bernd Alter 70 +
    Mai 2014

„Zentral gelegenes, gepflegtes Hotel”

sehr zentral gelegen, Räumlichkeiten in einem ehemaligen Kloster, großes, sauberes Zimmer mit freistehender Badewanne, höfliches Personal, Frühstück sehr spartanisch

• Wolfgang Alter 56-60
    August 2009

„Hübsches Design”

Das Hotel mit modernem Interieur und interessantem Design wurde in ein älteres, entkerntes, Klostergebäude integriert. Uns gefiel z. B. in unserem großen Zimmer die Badewanne, die mitten im Raum stand. Das Frühstückbufett war reichhaltig. Interessant, dass jeden Sonntag im Ort ein großer Antik- u. Trödelmarkt...

• Ruth Alter 51-55
    Mai 2009

„Überraschend eine kleine Insel der Ruhe gefunden!”

Ein Hotel für Menschen die etwas Besonderes mögen. Wir hatten Zimmer 230, anscheinend eines der kleineren. Wir haben uns in dem Zimmer sehr wohl gefühlt. In vorhergehenden Hotelbewertungen vorgebrachte Kritik stimmt, dass es keinen Schreibtisch gibt, dafür aber 2 schöne Sessel und Ablagehocker. Das Hotel...