Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Top Lage , schoene Unterkunft, welche immer leicht das Gefuehl der "Massenabfertigung" vermittelt!
5 / 6
Das Hotel ist perfekt gelegen und an sich wirklich lohnenswert zu buchen ..... aber es hat halt auch ein paar Mankos:
- das Hotel ist riesig und vermittelt dadurch den Eindruck einer "Massenabfertigung"
- obwohl das Hotel wirklich einige Personenaufzuege hat, verbringt man sehr viel Zeit, um auf den Lift zu warten bzw. wenn man in Stockwerk 35 zB wohnt, dauert eine Fahrt ins EG, da man in fast jedem Stockwerk aufgehalten wird.
- Die Auswahl beim Fruehstueck ist wirklich reichlich und sehr gut ABER die Distanzen,…
Das Hotel ist eine Ruheoase in der hektischen und lauten Metropole. Alle Mitarbeiter sind ausnahmslos unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer, der Poolbereich und auch das Frühstück waren wirklich exzellent.
Besonders praktisch ist die direkte Anbindung an alle öffentlichen Verkehrsmittel: BTS & Airport Raillink!
Einziger negativ Punkt während unserem Aufenthalt: Die Spiegeleier waren leider immer kalt, auch wenn sie direkt aus der Küche zum Buffet gebracht wurden. Auch die frisch zubereiteten Egg Benedict waren nur bedingt warm.
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Super Hotel für ein Bangkok Besuch
6 / 6
Super schönes und luxuriöses Hotel mit direktem Zugang zur Bahn Station direkt vor der Türe. Das Frühstück ist an Auswahl und Qualität extra klasse und wie ein Foodcort aufgebaut. Super für einen Städte Tripp nach Bangkok
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Tolles legeres Luxushotel in Bangkok
6 / 6
Wunderbares Stadthotel für einen Bangkok-Aufenthalt, wir sind bereits das dritte Mal da und werden bestimmt wieder kommen. Hauptgrund ist der direkte Zugang zum Airlink und der BTS. Man kommt quasi vom Flugzeug ins Hotelzimmer.
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Top Preis-Leistungsverhältnis
6 / 6
Das Eastin Grand Phayathai bietet alles, was man sich für einen gelungenen Bangkok Aufenthalt wünschen kann: super Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (auch bei Regen), bestes Frühstücksbuffet überhaupt, keine extra Kosten beim Roomservice, bequeme und parktische Hotelapp, beeindruckender Skypool, geräumiges Gym und 2 Stunden Happy Hour!!! Service war außerdem top - längerer checkout kostenfrei möglich, alle sehr höflich! Mehr geht nicht!!