Schlecht

Bewertungen für Dynasty Mui Ne Beach Resort

• Jochen Alter 26-30
    Januar 2016

„Richtige gutes Resort mit Zugang zum Strand”

Ein richtiges tolles Hotel. Schöne Gartenanlage, schöner Stran, toller Pool, tolles Frühstück, tolles Personal. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Preis Leistung ist sehr gut.

• Nadine Alter 26-30
    September 2012

„Nettes Hotel mit ein paar Mängeln”

Das Hotel ist ok, vor Ort zu buchen ist allerdings teurer. Das Personal spricht eher schlechtes English.Unser erstes Zimmer hatte eine laute Klimaanlage, wir konnten aber gleich wechseln. Allerdings sind die Zimmer runter gewirtschaftet und die Badevorhänge in der Dusche mit Schimmel am Rand voll.Da...

• Christian Alter 31-35
    November 2010

„Traumhafte Anlage! Pure Erholung! Empfehlenswert!”

Wunderschöne Anlage und freundliches Personal.Wer die Karibik kennt wird eher im Pool als im Meer baden.Nach vier wöchiger Rundreise kann man sagen, dass das Personal hier am besten Englisch sprach. Alles sehr zu empfehlen.