Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Dyna Boutique Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franz Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schönes kleines Hotel”

    Das Hotel ist in einem guten Zustand und das Personal sehr freundlich. Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür. Der Pool war für die Kinder Ideal zum Spielen nach den täglichen Tempelbesuchen. Das Zimmer war schön, jedoch war der Fernseher schon etwas älter (Unsere Kinder wollten hin und wieder Fernsehen....


  • Manfred Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schönes Boutique Hotel mit freundlichem Personal”

    Das Dyna Boutique ist - wie der Name schon sagt - ein Boutique Hotel und damit eine kleine Hotelanlage. Es gibt vielleicht 20 Zimmer. Das Gebäude ist U-förmig angeordnet. In der Mitte befindet sich ein Pool. Während unseres Aufenthalts waren überwiegend Europäer aber keine Deutschen dort. Die Zimmer...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1