Schlecht

Bewertungen für Durham Lodge Bed & Breakfast

• Gregor Alter 31-35

„Zuhause auf Reisen”

In dieser Lodge haben wir uns wie im eigenen Hiem gefühlt. Es hat eine häusliche, keine "klinische" Hotelatmosphäre. Dennoch hat man seine Ruhe wie zu Hause

• Ingrid Alter 51-55
    August 2008

„Familiäre und komfortable Unterkunft in Stadtnähe”

Wir fühlten uns sofort zuhause, bekamen hilfreiche Tipps und schätzten es sehr, dass Geschäfte und Lokale in der Nähe waren und wir in 10 Minuten in der Stadt waren. Das Frühstück war üppig mit frischen Früchten und anderen Leckereien.

• Annette Alter 46-50
    Dezember 2007

„Einfach nur gut”

Wir nutzten die Durham Lodge als Starthotel in Westaustralien. Schon die Begrüßung des deutschen Ehepaares war sehr herzlich.- es wurden uns zahlreichlich Tipps zu Restaurants, Sehenwürdigkeiten, Busverbindungen usw. gegeben. Das kleine Hotel besteht nur aus 3 verschiedenen, unterschiedlichen Zimmern,...