Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Durham Lodge Bed & Breakfast

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gregor Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zuhause auf Reisen”

    In dieser Lodge haben wir uns wie im eigenen Hiem gefühlt. Es hat eine häusliche, keine "klinische" Hotelatmosphäre. Dennoch hat man seine Ruhe wie zu Hause


  • Ingrid Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiäre und komfortable Unterkunft in Stadtnähe”

    Wir fühlten uns sofort zuhause, bekamen hilfreiche Tipps und schätzten es sehr, dass Geschäfte und Lokale in der Nähe waren und wir in 10 Minuten in der Stadt waren. Das Frühstück war üppig mit frischen Früchten und anderen Leckereien.


  • Annette Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach nur gut”

    Wir nutzten die Durham Lodge als Starthotel in Westaustralien. Schon die Begrüßung des deutschen Ehepaares war sehr herzlich.- es wurden uns zahlreichlich Tipps zu Restaurants, Sehenwürdigkeiten, Busverbindungen usw. gegeben. Das kleine Hotel besteht nur aus 3 verschiedenen, unterschiedlichen Zimmern,...

  • 1