Das Hotel ist sehr weitläufig aber gut überschaubar. Wem die Entfernungen zu weit sind, kann den Shuttlebus nehmen.
Insgesamt sieht man dem Hotel sein Alter nur bei genauem Hinsehen an. Nur die Zimmer könnten mal wieder renoviert werden, waren aber ok und vor allem SAUBER!
All- Inklusiv ist auch wirklich All-Inklusiv!
Wer nach Deutschland telefonieren möchte kauft sich am besten eine Telefonkarte im Laden- ist gar nicht so teuer.
Achtung vor der Neckermann- Reiseleitung Frau K. - eine katastrophe!
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im September 2007
Verifizierter Aufenthalt
Immer noch sehr schönes Hotel
4 / 6
Das Hotel ist sehr groß und weitgehend auseinandergezogen. Zu den abgelegenden Zimmern gibt es ein kleinen offenen Bus. Der Zustand der Zimmer ist OK aber sie haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel mann sieht es eben. Aber sauber und gepflegt ist es schon. Die ganze Anlage ist sehr sauber und wunderbar grün. Wir sind schon zum 2. mal in dieser Anlage und haben festgestellt das es jetzt noch mehr Deutsche sind wie früher. Am Wochenende fallen die Einheimischen ein was schon ganz schön viel und lauter wird.
Also…
Das Hotel ist in keinen guten zustand! Die Zimmer die angeboten werden sind teilweise eher Kammer als Zimmer, 70& aller Gäste ziehen schon am Anreisetag bzw. zum erstbesten Termin in ein anderes Zimmer um.
Das Hotel direkt am Strand gelegen hat einen äußerlichen sauberen Eindruck. Am 3. Bauabschnitt wird kräftig gebaut aber ohne merkliche Störungen für die Gäste. Das Hotel ist aber im allgemeinen stark Renovierungbedürftig in den Zimmern und Sanitäranlagen. Bei unserem Aufenthalt waren viele deutschsprachige Urlauber vor Ort, leider wurde vom Personal und an der Rezeption nicht viel deutsch verstanden oder gar gesprochen. Neuankömmlinge bekamen wie schon bekannt die schlechten Zimmer. Wir kamen mit zwei weiteren…
sehr schöner Strand alleine für dieses Hotel, sehr nettes Personal, sehr zu empfehlen, sehr gute Animation, wenn man mit dem Zimmer nicht zufrieden ist wird es sofort problemlos getauscht, ein kleiner Mängel ist, dass das Personal fast nur ausschließlich Spanisch spricht !
Die Hotelanlage liegt einfach malerisch in einer der schönsten Buchten mit einem tollen Sandstrand. Die Anlage ist schön konzipiert und gibt einem das Gefühl der Freiheit (keine Betonkästen!). Die Zimmer sind teilweise renoviert, gemütlich und zum Teil nicht allzu gross. Die neueren und grösseren, vorallem ruhigeren Zimmer, sind ausserhalb der Kernanlage. Die Anlage wird immer sauber gehalten.
Es waren sehr schöne Ferien, ich kann diese Anlage nur empfehlen. Wir würden jederzeit wieder dort hinreisen.
Schöne, weitläufige, ältere Hotelanlage. Die Zimmer befinden sich in diversen einstöckigen Häusern, die sich sehr schön in die große und gepflegte Gartenanlage integrieren. Je nach Lage ist der Weg zum Haupthaus ziemlich weit. Es steht aber ein Bus zur Verfügung, welcher die Gäste jederzeit vom Wohnhaus zum Haupthaus und umgkehrt bringt. Haben wir aber nie benutzt. Die Gäste dieses Hotels kamen aus allen möglichen Ländern (Deutschland, Kanada, Venezuela war wohl in der Mehrzahl vertreten).
Nicht mit dem Handy…
Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich. Das Personal gibt sich Mühe und ist zu 80% sehr freundlich. Den obligatorischen Zimmertausch finden wir nicht lustig, sondern eher nervig!
Genau so nervig sind unsere Landsleute die sich nur peinlich benehmen und es immer noch nicht verstehen, dass die Südamerikaner keine deutschen Brüste sehen wollen!!!!
Also bitte das Oberteil anlassen, auch die Ostsee Urlauber.
Alles in Allem ist das Hotel eine gute Station bei einer Rundreise, aber nichts für den Badeurlaub. Die…
Das Hotel befindet sich in einer schön gestalteten Anlage, die sich architektonisch gut in die Landschaft einfügt. Ein Spaziergang zum Leuchtturm ist unbedingt empfehlenswert- von dort kann man einen schönen Ausblick geniessen. Wir waren von den frischen Direktsäften begeisert- normalerweise kennt man in Hotels ja nur Zucker- oder stark wässrige Säfte- und natürlich von den Cocktails!!
Durch Themenabende kam etwas Abwechslung in das Essen-für jeden Geschmack war etwas dabei. Empfehlenswert ist auch das…