Es war eine Zumutung, am Balkon war alles schmutzig, unser Ausblick war eine riesige lärmende Baustelle ! Der Pool und der Strand waren total überfüllt, es gab keine Liegen , man musste am Boden liegen! Diese Woche kostete über 5000 Euro! Eine Frechheit was dafür geboten wurde.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Sauberkeit in den Zimmern unterirdisch...
4 / 6
Tolles Hotel, sehr angagiertes Personal aber grauenhafter Zimmerservice. Überall Staub, Flusen, schmutzige Minibar, dreckige Fenster und Balkon. Restaurants Top.
Das schlechteste Hotel das ich je in Dubai besucht
2 / 6
Achtung: Das Hotel befindet sich noch im BAU! Obwohl der Hotelbetrieb schon läuft wird in den oberen Etagen noch kräftig gebaut, Am Gebäude steht ein Kran der Beton und andere Baumatterialien auf die Baustelle schafft.
Die Lage des Hotels auf der Palme ist wunderschön. Die normalen Doppelzimmer sind nicht sehr gross, haben dafür alle einen Balkon von dem aus man eine tolle Sicht auf die Skyline von Dubai Marina hat. Das Hotel ist auf britische Gäste zugeschnitten, da das Essen vom Frühstück bis zum Abendessen britisch ist. Obwohl das Hotel mit 5 Sternen geratet ist, würde ich maximal 4 Sterne geben und dies auch nur wegen der Lage und nicht wegen dem Essen und dem Service.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Schönes modernes Hotel mit kleinen Kritikpunkten
4 / 6
Das Hotel ist schön gelegen und sieht wirklich top aus. Nur an den Details mangelt es- weshalb es auch nicht 5 Sterne verdient hat. Jedoch macht der gute Preis diese kleinen Unzulänglichkeiten wieder weg. Das Studio das wir hatten hatte eine gute Größe und war sehr schick eingerichtet. Das Frühstück war ein Traum, es gab alles was das Herz begehrt -von Waffeln bis Pancakes! Das Personal war ebenso sehr freundlich und der Zimmerservice welcher teils 3 Mal am Tag kam, auch gut.
Die Poolsituation ist ebenfalls ein…
Super Hotel das Wasser im Pool wird gekühlt und der Ausblick ist sensationell..
negativ war lediglich dass an ein paar Ecken im Hotel und in der Nachbarschaft noch gebaut wird was ab und zu am Pool zu hören war
Großartiges Hotel mit tollem Services. Direkt am Strand, günstige lage, um alle Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Nette deutsche Junge Frau, Nadine, an Rezeption. Sie machte meinen Urlaub unkompliziert und einmalig.