Schlecht

Bewertungen für Duinhotel Zomerlust

• Silvia Alter 56-60

„Kommen gerne wieder ”

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksangebot war auch sehr reichhaltig. Mann kann sich auch eine Frühstückstüte machen, wenn mann keine Zeit oder keinen Hunger hat.

• Renate & Herbert Alter 56-60
    August 2015

„Fünf fantastische Tage”

Wir verbrachten 5 Tolle Tage in diesem, am Fuß der Dünen gelegenen, Hotel. Insgesamt hatten wir 4 Zimmer gebucht und alle waren sauber und zufrieden eingerichtet. Wie überall macht das Wetter sowieso alles schön, und wir hatten diese 5 Tage im August mit Sonne gebucht.

• Gerd Alter 46-50
    Mai 2015

„Jederzeit gerne wieder - bestes Hotel in Zoutelande”

Super Frühstück, tolle Self Service Bar, nette Rezeptionistinnen, direkt hinterm Deich, schöne Zimmer, großer Parkplatz

• Marcel Alter 26-30
    April 2015

„Sehr schönes zu empfehlendes Standhotel”

Direkte Lage an den Dünen. Sehr sauber mit gutem Frühstück.Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

• Gabi & Heinz Alter 61-65
    August 2014

„Voll des Lobes!”

Von unseren Nachbarn links wie rechts haben wir nichts mitbekommen- und wir sind nicht schwerhörig. Unser Zimmer war ausreichend groß, das Bad bzw. die Dusche könnte größer sein, aber war für die eine Woche i.O. Wir waren mit dem hervorragenden Frühstücksbuffet (für Niederlande-Verhältnisse) voll und...

• Sabrina Alter 19-25
    Juli 2014

„Super nettes Hotel”

Tolles Hotel sehr zu empfehlen Schöne Lage Sehr sauber Perfekt für einen Kurzurlaub.Wir waren nur 4 Tage da haben uns aber sehr wohl gefühlt

• Daniela Alter 36-40
    Juli 2014

„Erstes Mal und wieder gern!”

Superfrühstücksbuffet; sehr freundliches Personal und freundlich kompetente, hilfsbereite Gastgeber. Kürzlich wurden 2 Parkmöglichkeiten für Rollstuhlfahrer bzw. Gehbehinderte direkt am Eingang eingerichtet; der hauseigene Parkplatz ist ausreichend und sinnvoll. Unser Zimmer für 3 Pers. inkl Zustellbett...

• Jan Alter 41-45
    März 2014

„Gute Lage - einfache und hellhörige Zimmer”

Ein typisch niederländisches Garni-Urlaubshotel. Die Ausstattung der Zimmer ist eher als einfach zu bezeichnen. Alledings wurde hier erst kürzlich komplett renoviert. Es gibt einen Flatscreen-TV, freies W-LAN und einen Safe, auf Kühlschrank, Minibar etc. muss allerdings verzichtet werden. Ebenso auf...

• Christine Alter 41-45
    Oktober 2013

„Wohlfühhotel in schöner Lage”

Das Duinhotel Zomerlust ist wirklich empfehlenswert. Es herrscht eine sehr freundliche und herzliche Atmosphäre. Unsere bisherigen "holländischen Erfahrungen" wurden im Bezug auf die Zimmer und Frühstücksvielfalt absolut übertroffen. Wifi free - toll! Einziger Minuspunkt: die durchgezogenen Balkone ohne...

• Stefan Alter 31-35
    August 2013

„Wir kommen wieder!”

Das Hotel können wir nur weiterempfehlen, die Lage zum Strand ist perfekt. Die Frühstücksauswahl war groß und qualitativ sehr gut.