Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für dS Hotel Bad Bentheim

Bewertungen laden...
loading item...

  • Clari Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unbedingt die AGBs beachten”

    Da ich nicht angereist bin kann ich zum Hotel selbst nichts sagen.Bei diesem Hotel ist zu beachten, dass sie keinerlei Kulanz zeigen, wenn ein Zimmer abgesagt wird. Ich habe ca 10 Tage vor Anreise 2 Zimmer am Nachmittag gebucht und als ich die Reservierungsbestätigung mit dem "Kleingedruckten" gelesen...


  • Christoph Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besuch in Bad Bentheim”

    Sehr freundliches Personal, Frühstück reichhaltig und gut.Das Zimmer war unter dem Dach, war aber kein Problem.Insgesamt sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.


  • Dieter Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unterbringung unserer Hochzeitsgäste”

    Wir hatten im Mai 2012 unsere Hochzeit in Bad Bentheim gefeiert und waren mit einem Teil unseren Gäste hier untergebracht. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Als an einem Abend im Biergarten bereits alle Tische besetzt waren hat man uns sogar extra einen Tisch und Stühle aus dem Frühstücksraum...


  • Nicole Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber fein”

    Ich entschied mich spontan für einen Kurztripp in das kleine Städtchen Bad Bentheim. Auch kurzfristig konnte ich im Dezember unter einem Einzel- oder Doppelzimmer wählen und entschied mich als Single für ein Einzelzimmer. Der Empfang war sehr freundlich und der check-In unkompliziert. Das Einzelzimmer...


  • Frank Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    Wir buchten das Hotel als neunköpfige Büro- und Kegelgemeinschaft mittleren Alters für eine Nacht von Freitag auf Samstag.Wir reisten mit der Bahn an und machten alles zu Fuß. Da das Haus einige Gehminuten vom Ortszentrum entfernt liegt, sind vom Bahnhof etwa 25 Minuten Fußweg einzuplanen. Für unsere...


  • Friedrich Alter 61-65
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Essen gut, Unterkunft sehr schlecht.”

    Sehr,sehr kleines Doppelzimmer mit, auch nach ständigem Lüften, muffigem Geruch. Waren über ein Touristikunternehmen angereist und waren wohl im schlechtesten Zimmer des Hotels untergebracht. Schauderhaft!Durch den Mitternächtlichen Lärm der Spielbank unterhalb der Zimmer, wurde man beim zwangsläufig...


  • Ron Alter 26-30
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder!”

    Telefonisch ist uns gesagt worden das es ein Familienzimmer gibt, welches aus zwei Räumen besteht, was auch für uns Vorraussetzung für den Aufenthalt war.Als wir angekommen sind bekamen wir wohl das Familienzimmer, welches aber nicht aus zwei Räumen bestand. Das Familienzimmer ist in diesem Hotel ein...


  • Willy Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in ruhiger Lage, inhabergeführt”

    Hallo,als Geschäftsreisender übernachte ich an 4 Tagen die Woche in Hotels. So hatte ich mich für eine Übernachtung in Bad Bentheim im Stadt-gut-Hotel Restaurant Kronenburg entschieden, da das Hotel in dem ich sonst so gern absteige ausgebucht war..Das Einchecken erfolgte problemlos. Den Wagen konnte...

  • 1