Das Hotel wirkt vom ersten Moment an sehr sauber und ansprechend, die Mitarbeiter sind insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Service wird hier wirklich GROSS geschrieben in allen Bereichen. Pools, Bars u. Strand sind fussläufig schnell erreichbar.
Wiederkommen ja, aber nicht mehr als Preferedkunde
5 / 6
Sehr schöne Lage und Anlage, negativ ist die hohe Lautstärke der Musik am Hauptpool welche selbst eine Erholung am Strand in frage stellt.
Im weiteren gibt es zumindest im Bereich der Preferred Club Suiten keine ruhig gelegenen Suiten welche eine Abendruhe vor 23 Uhr ermöglichen.
Das Angebot an Getränken ist enorm, deren Qualität im besonderen im Bereich der Cocktails schwankt jedoch über die verschiedenen Bars hinweg enorm.
Das Hotel hat einen wunderschönen Strandabschnitt.
Unser Zimmer war dunkel und veraltet.
Das Personal im gesamten Hotel war sehr unfreundlich, wir haben uns nicht willkommen gefühlt, trotz großzügigen Trinkgeldern. Das Essen war keine 5* wert.
Es ist wirklich Empfehlenswert. Würde ich immer wieder buchen. Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Essen wird immer sehr nett angerichtet
Alles perfekt freundlich und sauber passt alles .
Wir kommen gerne wieder .
Es war sehr schön .
Unser Butler Gustavo ist sehr aufmerksam und hat sich gekümmert