Das Hotel ist gut ausgestattet mit großem Speisesaal, zwei Bars innen und außen, einem Café, zwei Außen- und einem Innenpool, Fitnessraum, Sauna, Wohlfühlzone, Massageangebote,ärztliche Versorgung und geräumigen Zimmer mit bequemen Betten, TV, Sessel, Balkon und großem Bad. Alles sehr gemütlich und sauber.
Es wäre sehr schön, wenn eine Raucherzone im Hotelgelände eingerichtet würde, da der Tabakrauch der Zimmernachbarn auf dem Balkon von Nichtrauchern sehr störend empfunden wird!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schöner Urlaub.
6 / 6
Sehr schönes Hotel mir super Lage. Zum Strand sind es zwar ein paar Meter, aber es fährt alle 15 Minuten ein Shuttel Bus. Der Strand ist sehr sauber. Wir waren schon öfter in der Türkei... für uns das bisher Beste Hotel. Wir werden auf jeden Fall unseren nächsten Urlaub nochmal dort verbringen.
Wir waren das 2-te mal dort. Diesmal über Silvester. Einfach klasse. Danke auch an Adem Er- der Dessert- Spezialist. Viele Angestellte erkannten uns vom letzten Jahr. Es war eine Freude sich wieder zu sehen. Danke auch an unseren Kellner an der Bar Ali. Man kann nichts groß negatives sagen. Wer meckern will , der findet was. Manche Gäste sollten sich selbst erst mal in den Spiegel schauen, und lernen etwas zu lächeln oder die Wörter Danke und Bitte auszusprechen.
Auf jeden fall hatten wir verdammt viel Spaß.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Hotel mit sehr schönen Familienzimmern
5 / 6
Die Familienzimmer mit Zwischentüre sind sehr schön, auch die ebenerdige Dusche hat uns sehr gefallen. Die Zimmer sind sehr sauber. Zu Fuss hat man zum Strand nur 5 Minuten und alle 15 Minuten fährt ein Shuttle zum Strand. Das Essen ist fein. Schade, dass die Hotelanlage wegen Platzmangel über fast keine Grünflächen verfügt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Dream World Hill....traumhaft und liebenswert!!
6 / 6
Das Dream World Hill ist ein kleineres Hotel, jedoch macht genau dies seinen Charme aus.
Wir haben uns von Anfang an willkommen und aufgehoben gefühlt, und bei unserer Abreise flossen sogar Tränen. Die liebenswerten Mitarbeiter verleihen diesem Hotel seine Besonderheit und genau dadurch hebt es sich von den Riesenbunkern ab. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Gäste waren zu 90 Prozent deutsch.
Sehr nettes Personal. Schöne große Zimmer. Sehr gutes abwechslungsreiches Essen. Gutes Wellnesscenter mit hervorragenden Masseure in dieser Jahreszeit für wenig Geld.