Top Lage. Zum shoppen ein träumchen. Das Wetter hat leider nicht ganz mitgespielt, also hielten wir uns viel im Hotel auf. Der Indoorpool, der angeblich beheizet ist, war trotzdem noch sehr frisch.
Unser Zimmer war groß und geräumig. Super liebe und freundliche Putzfrauen. Dennoch hätte man auch mal fegen oder saugen können. Meine Haare und der Staub lagen überall.
Das Essen ist ja immer eine Geschmacksache, man findet genug. Und wenn es 7 Tage Pommes mit Nuggets sind. 😅
Die Zimmer sind extrem hellhörig. Und…
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Dream World Aqua...Einfach schön 👍🏼
6 / 6
Das Hotel ist wirklich toll.Wir waren jetzt zum 3.Mal im Aqua.Die Lage ist sehr zentral,perfekt zum shoppen und abends außerhalb vom Hotel mal was trinken zu gehen.Beim Essen ist wirklich für jeden was dabei. Personal super nett.Mehrere Pool Anlagen und einen schönen Sandstrand.
Am volleyballplatz ist es seht heiß. Man kann zwar spielen, aber es ist unangenehm. Vielleicht kann man ja eine sprenkelanlage anbringen und zwei mal am Tag den Platz bewässern.
Einige Gäste haben ein regelrecht soziales Verhalten gezeigt. Z. B. Anpöbeln der Servicemitarbeiter, Vordrängeln beim Essen, Riesenportionen auf den Tellern, die dann größtenteils im Müll landen. Ein Gast hat provokativ seine Füße beim/nach dem Abendessen auf den Tisch gelegt und das nicht nur an einem Abend.
Das Hotel ist echt toll. Alles ist sauber, man muss nirgendwo lange anstehen. Die Kellner sind alle auch super freundlich und zuvorkommend. Vor allem Ahmet an der Lobby Bar.
Direkt beim Reinkommen wird man von dem ganzen goldenen Bauelementen, was nicht edel, sondern nach billigem Ramsch wirkt, erschlagen. Dieser Eindruck wird beim Gang über den muffeligen Teppichboden in den Fluren bestätigt. Spätestens beim Geruch von Kloake, der einem immer wieder in die Nase weht, weiß man, dass das kein schöner Urlaub werden kann :(
Minimal in die Jahre gekommen, wen das nicht stört, hat hier einen tollen Urlaub.
4,9 / 6
Die Mitarbeiter im Miniclub sind mit Herzblut bei der Sache, bieten abwechslungsreiche Aktivitäten an. Unsere Kinder erinnern sich gerne an Janna, Anastasia und Dina.