Schlecht

Bewertungen für Dream Villa Hotel

• Moreno Alter 56-60

„Weder gut noch schlecht”

Das Personal war freundlich und durchaus bereit, für den Umgang mit Touristen zu beschäftigen. Keine probleme mit niemandem.

• sara Alter 31-35

„für eine oder zwei Nächte in Ordnung”

Das Personal ist sehr freundlich und sie tun alles, um den Gast zufrieden zu stellen.Frühstück zu verbessern und serviert, kein Buffet.

• Dagmar Alter 51-55
    März 2015

„Außen hui - Innen pfui”

Im Zuge einer Rundreise musste ich hier zum Glück nicht lange übernachten. Eigentlich wirkt das Hotel gemütlich bzw. heimelig. Doch das Zimmer, Nr. 306 war absolut letztklassig. Es war ein ekeliger Schimmelgeruch. Das Badezimmer extrem klein und Bad mit WC in einem. Das Wasser in der Dusche blieb trotz...

• Andreas Alter 51-55
    März 2014

„Alt aber in Schuss”

da dieses Hotel nur für Stippvisiten auf der Rundreise gedacht ist braucht es eigentlich keine ausführliche Beschreibung kurz: es sind keine Mängel vorhanden, die einen davon abhalten können hier für eine Nacht zu bleiben wir würden wiederkommen

• Volker Alter 41-45
    Januar 2014

„Abgewohntes Kolonialgebäude”

Wir waren für eine Nacht während unserer Myanmar-Rundreise im Dream Villa Hotel untergebracht. Das Hotel befindet sich zentral im Ort Kalaw in den Shan-Bergen auf ca. 1300m Höhe. Man kann innerhalb von 10 Minuten den Markt und die Thein Taung Pagode auf einem Hügel mit guter Aussicht zu Fuß erreichen....

• Renate Alter 51-55
    Dezember 2013

„Renovierungsbedürftiges, zentral gelegenes hotel”

ich habe selten so gefroren wie in diesem hotel. habe nordseitiges zimmer mit 2 fenster getaucht gegen west-gelegenes mit nur 1 fenster. dusche mitten im kleinen bad, dh. waschbecken und WC waren anschliessend nass. zum frühstück gibts eier nach wahl und palatschinken und ich glaube bananen und sehr...

• Marianne Alter 61-65
    Februar 2012

„Ein bisschen Luxus”

Die Dream Villa hat uns sehr gut gefallen. Der Empfang war sehr herzlich. Es wurden für uns Ausflüge und die Weiterreise nach Heho organisiert. Am Mittwoch findet in Kalaw der bekannte Markt statt.

• Willi Alter 56-60
    November 2011

„Kleine nette Unterkunft”

Das kleine Hotel liegt im Gebirge. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück wird serviert und ist sehr reichlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gut geeignet für Wandertouren in der Umgebung.

• Joerg Alter 41-45
    Oktober 2009

„Gemütliches und Zentral gelegenes Hotel”

Dieses kleine verträumte Hotel liegt sehr zentral in Kalaw, da Kalaw nicht alt so groß ist kann man alles in der Stadt bestens zu Fuß erreichen.Die Zimmer, Flure und sonstigen Räume sind mit Holz vertäfelt was einen nicht unbedingt den Eindruck vermittelt das man in Burma ist.Das Zimmer und Bad ist von...

• Nicole Alter 26-30
    April 2008

„Super Hotel (in Kalaw das Beste)”

Hotel liegt sehr schön und bietet in seinen Zimmern eine klasse Aussicht über die Stadt. Frühstück war das Beste, was wir in ganz Myanmar bekommen haben. Würden wir jederzeit wieder buchen. Waren leider nur eine Nacht da.