Schlecht

Bewertungen für Dream Palace Hotel

• Christian Alter 51-55
    Januar 2015

„Gutes Hotel, etwas in die Jahre gekommen. ”

Gutes Hotel, etwas in die Jahre gekommen. Dafür das Personal sehr hilfsbereit.Verbessert werden muß, daß das Zimmer bei Ankunft bezugsbereit ist und nicht, wie bei uns, morgens gegen 1:30 das Reinigungspersonal noch zugange ist und man noch mehr als 30 min. auf den Bezug warten muß.

• Abdul Alter 46-50
    April 2014

„Alles ist super perfekt und sehr sauber”

Es ist Alles Super immer wieder

• Matthias Alter 51-55
    Oktober 2013

„In die Jahre gekommenes Hotel”

Der äußere Zustand des Hotels täuscht über die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer hinweg. Wir waren vor 3 Jahren bereits einmal in diesem Hotel. Wir können nur sagen: die guten Zeiten sind vorbei. In unserem Zimmer war im Badezimmer die Wanne bereits durchgebrochen. Als Flicklösung hatte man einen...

• Ralph Alter 41-45
    Mai 2013

„Dream Palace Hotel”

Einmal und nie wieder!! Wir waren nur 18 Stunden dort, aber diese Stunden reichen: Schmutziges Hotel - direkt in der Einflugschneise des Flughafens, teilweise unfreundliches Personal!

• Gisa Alter 51-55
    April 2013

„Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”

Das Hotel bot ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (56 €/Nacht/Zimmer incl. Frühstück für 3 Personen). Dafür war das Gebotene absolut in Ordnung. Der Frühstücksraum ist nicht besonders einladend, aber das Bufett bot alles, was man brauchte, um satt zu werden. Besonders gefallen hat uns die gute...

• Brigitte Alter 56-60

„Notlösung”

wir waren Gott sei Dank nur eine Nacht da.Es war schon für uns gebucht , weil es in der Nähe des Flughafens liegt, direkt an einer lauten Straße, konnte keine Minute schlafen.Ich wäre auch keine Nacht länger geblieben.

• Katarina Alter 41-45
    April 2013

„Dream Palace nicht traumhaft”

Die Zimmer sind in einem erbärmlichen Zustand! Der Sessel ist aufgerissen, die Gardinen dreckig, die Zimmer zur Strasse sind so laut, dass man das Gefühl hat die Feuerwehr fährt durchs Zimmer, die Klimaanlage furchtbar laut, im Bad verrostete Armaturen, auf den Fliesen Kalkablagerungen, die Decke kommt...

• Sirkka Alter 61-65
    Februar 2013

„Statt Dream ein Nightmare”

machte eigentlich einen guten Eindruck auf den ersten Blick

• Christian Alter 46-50
    Januar 2013

„Empfehlenswert!”

Alles in allem empfehlenswert. An der Freundlichkeit des Receptionspersonals muss gearbeitet (herablassendes und z.T. arrogantes Verhalten).

• Roland Alter 41-45
    März 2011

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Nähe Flughafen”

kostenloser Dropoff-Shuttle-Service zum Flughafen; sehr sauber und gepflegt, 15 Minuten Fußweg zum Creek; Ideal für ein oder zwei Nächte auf der Durchreise. Schlafqualität hängt wohl sehr davon ab, ob man ein Zimmer mit Fenster nach hinten oder zur Straße hinaus hat. Das Hotel liegt an einer großen Hauptstraße;...