Bewertungen für Dream Lodge

• Maria Alter 19-25
    April 2012

„Super Klasse - immer wieder!”

Wirklich super klasse ! Ich war mit meinem Freund dort und wir waren durch und durch zufrieden! Essen super und sehr abwechslungsreich. Allegemein muss ich nicht viel sagen einfach Klasse :-)

• Conny Alter 46-50
    März 2011

„Oasen Hotel mit Flair”

Das Hotel liegt ein wenig außerhalb, hinter einem Palmenhain. Es entpuppte sich als ein kl. - sehr feines, im traditionellen Stil erbauten Oasenhotel mit wunderschöner Bepflanzung. Wer hier her kommt, der muss sich einfach wohl fühlen. Die meisten Gäste bleiben in der Regel nicht lange, da sie auf der...