Schlecht

Bewertungen für Drazica Resort - Dependance Villa Lovorka

• Davorin Alter 36-40
    August 2015

„Wir freuen uns auf das 4. mal nächstes Jahr”

Wir waren nun bereits das 3. mal in der Dependance und es hat uns wiederum sehr gut gefallen. Preis-Leistungs-Verhältnis für 3 Sterne stimmt. Eine einzige Sache, die wir dieses Jahr vermißt haben, ist, dass keine tägliche Live-Musik abends mehr war.

• Hildegard Alter 46-50
    Juni 2015

„Lage top. Essen grausam”

Zimmer im hotel alt und laut . In der Villa lovorca besser. Essen ungenießbar. Lage zum Strand gut.

• Andrea Alter 31-35
    Juni 2014

„Na ja, ein zweites Mal wohl kaum”

Sehr kleines Badezimmer, Speisesaal sehr laut und extrem viele Hotelgäste da der Speiseraum mit mehreren Hotels geteilt wird. Check in ist im Nachbarhotel. Die Rezeption dort ist sehr unfreundlich. Die Rezeption zur Schlüsselübernahme und Abgabe im eigenen Hotel ist jedoch extrem freundlich und nett....

• Gerhard & Martina Alter 41-45
    September 2013

„Super Urlaub, wir kommen wieder!”

Wir waren im Deperdance Lovorka untergebracht.Große Suite mit 40 Zoll Flachbildfernseher und 2 Toiletten.Schlafcouch war ein wenig unbequem.(Traum)Strand ca. 50m entfernt.

• Sabine Alter 36-40
    August 2013

„WIr waren rundum zufrieden”

Wir hatten einen schönen Urlaub in der Dependance Lovorka. Aussicht aufs Meer (ein paar Bäume davor), den Strand direkt vor der Tür, für die Kinder 2 Pools mit einer tollen Rutsche, die nicht langweilig wurde. Die Lage ist genial, dann auch zur Stadt Krk waren es nur 10 Gehminuten. Immer freundliches...

• Fabi Alter 19-25
    Juli 2013

„Krk - immer wieder gerne”

Waren im Juli für eine Woche im Hotel Lovorka untergebracht - Personal in diesem Haus sehr nett und hilfsbereit! Waren nicht allzu oft im Hotelzimmer ... aber hatten ein wie ich empfinde ein großes Zimmer und ein Bad das allemal für zwei Personen passt. Jedoch man hat die Animation vom Haupthaus deutlich...

• Lothar Alter 66-70
    September 2012

„Man merkt die Nachsaison”

Die Hotelanlage besteht aus mehreren Häusern. Untergebracht waren wir im Haus Lovarka. Hier sind der überwiegende Teil der Zimmer sehr klein und ohne Balkon bzw Terasse.Gebucht hatten wir Halbpension.

• Marlies Alter 41-45
    September 2012

„Niemals 3 Sterne!”

Zimmer war extrem schmutzig und man muss es noch mit Schaben teilen. Reklamation wurde nicht ernst genommen. Zimmerwechsel unmöglich. Personal nicht sehr freundlich. Nie wieder! Pfui!!!

• Manu Alter 31-35
    August 2012

„Erholsamer Urlaub!”

Wir verbrachten hier 10 tolle Tage. Wir hatten ein Familienzimmer in der Villa Lovorka. Die Zimmer waren ausreichend und sauber. Beim Essen gab es keine Beanstandungen. Es war abwechslungsreich, viel Gemüse, Kartoffel (Brat,-Salzkartoffeln...), Nudeln, Fisch, Fleisch/Rind, Pute Hähnchen) und gerade...

• Elke Alter 56-60
    Mai 2012

„Kurzer Urlaub mit Schönheitsfehlern”

Das Hotel Drazica verdient 3 Sterne.Die Dependanc Hotel Villa Lovorka ist von der Ausstattung eine bessere Pension.Zum Frühstück und Abendbuffet muss man in das Drazica, wenn man in der Dependance wohnt. Aufzüge in der Villa Volorka sind stillgelegt und mit Blumenkästen versperrt.

Hotels in der Nähe von Drazica Resort - Dependance Villa Lovorka