Bewertungen für Doulos Hotel Jongo

• Tarek Alter 31-35
    Juni 2014

„Super-Hotel mit tollem Personal”

Das Hotel liegt wirkich mitten in der Stadt. Bis zur nächsten U-Bahn-oder Bus-Haltestelle sind es fünf Minuten zu Fuss. Allerdings ist es anfangs schwer zu finden, da es in einer kleinen Nebenstraße steht. Das Hotel ist ein gut gepflegtes Businesshotel mit Asien-typisch eher kleinen Zimmern. Das Frühstückbuffet...

• Jannik Alter 26-30
    Oktober 2013

„Preis-Leistungs-Sieger”

Super Preis-Leistungsverhältnis und tolle Lage für einen Städtetrip. Besonders das Rezeptionspersonal war großartig! Wir hatten sehr viel Spaß und wurden stets freundlich und zuvorkommen behandelt.Das Frühstück ist inklusive, aber man sollte nicht zu viel erwarten :)Danke Mikael !

• Henning Alter 26-30
    Oktober 2013

„Günstiges gutes Stadthotel”

Das Doulos Hotel liegt unweit einer U-Bahn Station an der sich 3 Linien treffen, von daher können alle Sehenswürdigkeiten Seouls bequem erreicht werden. Mein Zimmer war recht klein, was aber nicht ungewöhnlich in Seoul zu sein scheint, dafür war es gut ausgestattet und sauber. Das moderne Bad hat mich...

• Marion Alter 26-30
    Juni 2013

„Gutes lowbudget Hotel in zentraler Lage”

Super zentral in einer kleinen lokalen Gasse gelegen, viele Bars, Restaurants, Foodstalls, Shops und öffentliche Verkehrsmittel fussläufig zu erreichen und auch Tempel und Paläste. Das Hotel ist sehr modern, gepflegt und sauber. Mein Zimmer 803 war recht klein, da ich alleine dort schlief kein Problem...

• Sebastian Alter 36-40
    März 2013

„Sehr gutes Stadthotel in Seoul”

Tolles Stadthotel in Seoul in recht zentraler Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung, adäquaten Zimmern und wirklich akzeptablem Frühstück.