Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Doubletree Hotel Denver/Boulder

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „OK Für die Durchreise - standard Double Tree”

    Durchschnittliches Doubletree, ich hab schon bessere gesehen, die Zimmer waren etwas lieblos und das Restaurant etwas kompliziert bezüglich der Frühstücksvoucher. Alles in allem OK für die Durchreise, aber nicht, um länger zu bleiben.


  • Hagen Alter 41-45
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Service klappt nicht immer...”

    Die erste Überraschung war um 17:30 Uhr ein nicht bezugsfertiges Zimmer. Wir wurden dann kurzfristig mit Loungezugang ausgestattet, um die "10 Minuten" zu Überbrücken. Die Lounge war nett, mit Getränken und Snacks. Nach etwa einer halben Stunde war dann unser Zimmer fertig, unser Gepäck mussten wir aber...


  • Christof Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Sehr gutes Hotel und uneingeschränkt zu empfehlen. Sehr hilfsbereites Personal, auch was den Umgang mit Reklamationen angeht


  • Annette Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gepflegtes Haus mit freundlicher Atmosphäre”

    Das Treffen, an dem ich dort teilnahm, diente überwiegend der gemeinsamen Arbeit. Die hervorragende Küche und das stets zuverlässige und hilfsbereite Personal machten unseren Arbeitsaufenthalt ausgesprochen angenehm. Besonders angenehm waren auch die großen, gut ausgestatteten Zimmer. Ein besonderer...

  • 1