Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Doubletree Hotel Chicago - Oak Brook

Bewertungen laden...
loading item...

  • Therese Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute Location mit vielen kleinen Schwächen”

    Riesenhotel, etwas in die Jahre gekommen. Jetzt wird stückweise renoviert. Pool vorhanden aber starker Chlorgeruch. Fitnessraum etwas lieblos gestaltet. Personal ist sehr bemüht. Hämmern und bohren ab morgens um 7. Schön eingerichtete Zimmer mit Kaffeemaschine. Meine Heizung ging nicht bei -5º Aussentemperatur....


  • Maik Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Typisches Hotel in Flughafennähe”

    Das Doubletree ist ein nettes Businesshotel in der Nähe zum O`Hare- Airport.Das Hotel ist ruhig gelegen - ideal zum Ausspannen nach einem langen Flug.Die Zimmer sind gut ausgestattet. Der Indoorpool ist ein bischen klein, aber es gibt zusätzlich noch einen Whirlpool.Das Personal ist sehr engagiert und...


  • Volker Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Doubletree bei der Oakbrookcenter Mall”

    Ich hatte vorgebucht und online eingecheckt. An der Reception bekam ich meine Schlüssel.Zimmer war ein kleines Upgrade. Alles sauber und ordentlcih, wie erwartet. Vom Schwimmbad war ich überrascht, da es für US-Verhältnisse grösser war als normal. Beim Schwimmen konnte ich gut entspannen. Abends bin...


  • Rainer Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Liegt weit außerhalb”

    Das Hotel ist ungefähr 35 km von "downdown" Chicago entfernt. Leider ist keine Metrostation in der Nähe und eine Fahrt mit dem Taxi nach Chicago liegt bei ca. 45 US-$. Günstiger (ca. 25 US-$) ist es, mit dem Taxi zur Endstation der blauen Metrolinie zu fahren. Achtung: Das Hotel schlägt vor zur Bahnstation...


  • Matthias Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute, zentrale Lage in Vorort von Chicago”

    Das Oakbrook liegt direkt an einem großen Shopping-Center und ist damit was die Einkaufsmöglichkeiten angeht ausgezeichnet. Ist man motorisiert (was man in USA immer sein sollte), dann finden sich alle üblichen Supermarktketten in kurzer Distanz. Gut am Oakbrook ist die Verkehrsanbindung und die doch...


  • Torsten Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eines der besseren Doubletrees”

    Das Hotel liegt in Sichtweite zur OakBrook Mall (3 Minuten zu Fuß). Die Sportsbar ist unbedingt empfehlenswert. Das Hotel ist ca. 15 Minuten vom O'Hare Airport, 3 Minuten zur Oakbrook Mall und 45 - 60 Minuten von Chicago Downtown entfernt. Zum Outlet nach Aurora benötigt man ca. 20 Minuten. Die Angaben...

  • 1