Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für DoubleTree Hotel by Hilton New York City- Financial District

Bewertungen laden...
loading item...

  • Saskia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel in guter Lage”

    Nettes Hotel in guter Lage. Gutes Frühstück, Zimmer recht klein, oft mit Verbindungstür, aber schön und sauber. Allerdings ist der Fahrstuhl eine Katastrophe und es dauert teilweise ewig bis man oben/unten ist und wenn man im 20. Stock wohnt ist laufen auch keine Option.


  • Marco Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „DoubleTree Hotel by Hilton New York”

    Diese hotel ist sehr gut. In Zentrum Financial District, in der N"ahe schiffen f"ur Liberty Statue. Gute Zimmern, sauber


  • Daniel Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel mit schöner Lage”

    Schönes Hotel in toller Lage! Wir konnten viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Frühstück war auch gut, man darf kein deutsches Buffet erwarten aber für amerikanische Verhältnisse war es gut. Nur die Fahrstühle waren etwas langsam. Aber das Personal war engagiert und das Ambiente sehr schön....


  • Nadine Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel mit toller Lage und nettem Personal”

    Das DoubleTree Hotel by Hilton New York City- Financial District ist ein schönes Hotel mit gemütlichen Zimmern und nettem Personal. Auch die Lage ist super, man kann sich nach einem hektischen Treiben rund um den Times Square wieder in das etwas ruhigere Downtown zurückziehen und hatte diverse Sehenswürdigkeiten...


  • Mattia Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Strategische und ruhige Lage”

    Waren am 37. Stockwerk eines Businesshotels. Zimmer klein aber gemuetlich ausgestattet und sauber.Wir haben kein Fruehstuck mitgebucht aber hatten eine kleine Kafeemaschine im Zimmer und gingen jeden morgen in eine Bakery oder bei Starbucks fruehstuecken. Die Lage des Hotels ist sehr gut, zu Fuss zur...


  • Patrick Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Unfreundliches Personal an der Reception. Zwei Club sandwich kosteten 40 Dollar, Frechheit !!! Kein Kühlschrank im Zimmer. Telefon funktionierte nicht.


  • Desiree Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel in der Weihnachtszeit”

    Das Hotel liegt nicht weit vom Battery Park entfernt. Wir waren dieses Jahr zum 2. Mal in New York und haben auf Empfehlung dieses Hotel gebucht.Der Transfer vom JFK dauerte etwa 1,5 Std. Angekommen im Hotel wird man von Portiers empfangen und man muss zur Rezeption in den 2. Stock. Der Check-In war...


  • Stephan Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ideale Ausgangslage”

    Ideales, sauberes Hotel an zentraler Lage nähe One World Trace Center, Fähren zur Statue und Wall Street. U-Bahn zu Fuss in 5 Min. erreichbar. Schön saubere Zimmer


  • Daniel Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Preis/Leistung für NYC in Ordnung”

    Ein nettes, kleines Hotel in einer Seitenstraße neben der Wall Street. Am Abend und am Wochenende ist in dieser Gegend von Manhattan sehr ruhig. Die Hotelzimmer sind von der Größe okay für New Yorker Verhältnisse und in der Ausstattung dem Standard angemessen.


  • Laura Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super tolles Hotel immer wieder gerne”

    Traumhaftes Hotel ich habe mich sau wohl gefühlt, jederzeit wieder gerne. Sehr hilftsbereit und tolles Personal. Ich komme gerne wieder :-)