Schlecht

Bewertungen für DoubleTree Hotel by Hilton Fort Lee George Washington Bridge

• Hans-Ulrich Alter 70 +
    September 2014

„New York nahe, aber aufpassen”

Sauberes Hotel der Double Tree-Gruppe mit ansprechenden Zimmern und allen Annehmlichkeiten wie Kaffe-/Teeautomat, Internet, Bügeleisen/-brett, TV. Gästestruktur international.

• Frank Alter 46-50
    Dezember 2011

„New York erleben”

Hotel zu empfehlen wenn man ausserhalb new yorks schlafen will, hat aber keine direkte anbindung an das ubahn netz von new york und der shuttledienst ist mit 20 dollar pro person nicht gerade geschenkt, wir sind mit dem wagen zur naechsten ubahnstation gefahren und sind dann mit der metro nach manhatten,...

• Rainer Alter 46-50
    Januar 2008

„Modernes großes Hotel an der Stadtgrenze zu NY”

im zuge einer Gruppenreise konnten wir nicht alles nutzen, bzw. ausprobieren, wie Freizeitmöglichkeiten, Restaurants, Bars in der nähe, auch das Nahverkehrsangebot konnten wir nicht testen denn der Buss war immer dabei, incl. gute Reiseleitung. Deutsch war Fehlanzeige. Schicker Pool, Bademäntel gibts...

• Sabine Alter 31-35
    Dezember 2006

„Hatten etwas mehr erwartet”

sauber, aber die zimmer wirken etwas alt und muffig. Hatte vorher irgendwo gelesen, dass das Hotel renoviert wurde, in unserem Zimmer war davon zumindest nichts zu sehen.