Schlecht

Bewertungen für DoubleTree Hotel by Hilton El Paso Downtown

• Celles Alter 41-45
    August 2014

„Fast wie im Zentrum”

Das Hotel hat uns schnell und gratis vom Flughafen abgeholt und schnell eingecheckt. Das Zimmer war mittelgroß, sauber und ruhig, das Bett sehr angenehm und das Bad typisch amerikanisch, aber sauber. Auch ins Zentrum waren es nur 10 Gehminuten.

• Karl-Heinz Alter 66-70
    August 2014

„Hotel im Zentrum”

Hier haben wir gleich sehr gute Erfahrungen mit dem gratis Abholer vom Flughafen gemacht. Der Empfang war nett und wir bekamen ein Zimmer im 9.Stock, weiter unten ist das Parkhaus mit Gratis Parken. Wifi ist ebenfalls gratis und schnell. Das Zimmer war groß mit Sicht auf die Autobahn und zwei bequemen...

• Andreas Alter 36-40
    Juli 2014

„Standard Hotel, nichts Besonderes.”

Das Hotel macht im allgemeinen einen guten Eindruck, Das Frühstück ist sagen wir mal "mager" USA Fertigwaren. O Saft kostet z.B. extra.Die Zimmer sind Einigermasen sauber allerdings doch recht laut zu Strasse hin, Der Lärm kommt durch die Klimaanlage.Der Pool war die ganze Woche gesperrt, daher die schlechte...

• Achim Alter 41-45
    April 2014

„Gutes Business Hotel Downtown El Paso”

Gutes Hotel für Geschäftsreisende in Downtown El Paso. Allerdings ist El Paso im Zentrum ab 20 Uhr wie ausgestorben. Die Hotelbar ist leider auch nicht besser.