Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

20
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für DoubleTree Hotel by Hilton Denver - Stapleton North

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erich Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Finger weg”

    Hotel ist sehr laut (Züge fahren neben dem Hotel) und es wirkt sehr "abgewohnt " und müsste schnell renoviert werden.


  • Michael Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Bad nicht sauber, hellhörig und laute Umgebung”

    Ich habe dieses Hotel unfreiwillig, aufgrund eines gestrichenen Fluges, kurzfristig gebucht und es daher ohne vorab bekannte Bewertung besucht. Die Übernachtung war grundsätzlich in Ordnung. Das Zimmer war recht groß, gut ausgestattet, u. a. mit großem Fernseher. Jedoch gab es ein paar Dinge, die mich...


  • Claus Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ziemlich in die Jahre gekommen”

    Vor allem die unteren Stockwerke sind doch ziemlich in die Jahre gekommen. Trotz Hilton-Gold Status wurde mir ein Zimmer mit lärmender Klimaanlage im erstenStock angeboten. Nach drei Tagen habe ich dann das Hotel gewechselt. Im gesamten Hotel war die A/C so kalt eingestellt, dass Erkältungen bei Europäern...


  • Kerstin Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel in Flughafennähe Denver”

    Das Hotel lag relativ nah am Flughafen. Das ist nach einer langen Anreise günstig. Die parkplätze waren frei. Das Zimmer zeigte sich gut eingerichtet.


  • Stephanie Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel”

    Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Es ist ein gutes Mittelklassehotel. Wir haben nichts zu beanstanden und empfehlen es weiter.


  • Stephanie Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes zentrales Hotel”

    Insgesamt waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Es war sauber und das Personal freundlich. Zu dem Restaurant können wir nichts sagen, da wir nur Frühstück eingenommen haben, was gut, allerdings auch sehr teuer war. Die Einkaufmöglichkeiten und die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Das Zimmer war groß...


  • Jörg Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mittelklasse Hotel”

    klassisches ittelklassehotel. sauber aber eschon ein Tick Älter . Der Service ist gut und freundlich. Knapp 20 Minuten vom Denver Airport entfernt. Das Hotel liegt leider an den Bahnschienen ( hier drauf achten das man nicht auf der Bahnseite nächtigt ). Ist zu empfehlen.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1