Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für DoubleTree Hotel by Hilton Boston Bedford Glen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schon weit weg von Boston aber...”

    Um genau zu sein ist es ca. eine 30-minütige Autofahrt vom Flughafen oder aus der Innenstadt von Boston. Dafür kostet das Hotel aber auch nur ein Drittel von dem was Hotels in der Innenstadt von Boston kosten. Das Hotel liegt in Bedford und in der Nähe gibt es Restaurant und einen riesigen Supermarkt....


  • Matthias Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gut und unübersichtlich”

    In Doubletrees übernachte ich eigentlich nur wegen den Keksen. Aber im Ernst, im Speckgürtel von Boston ist dies eins der Hotels mit einem oftmals günstigen Preis/Leistungsverhältnis und oft um die $100 zu haben.Die Ausstattung ist gehoben, es gibt einen Pool, Fitnessraum, Business-Center, alles was...


  • Steffen Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Businesshotel nördlich von Boston”

    Das Double Tree Bedford is ein typisches Business Hotel (auch wenn zuweilen größere Reisegruppen auftauchen) für die Bedürfnisse der vielen Firmen in der Umgebung. Die Zimmer sind US-typisch groß und sauber, allerdings ebenso US-typisch ziemlich verwohnt. Frühstück war für mich als Hilton Gold in der...


  • Corinna Alter 41-45
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Riesenhotel mit ewig langen Laufwegen”

    Vorab: wer nicht gut zu Fuß ist, sucht sich besser eine andere Übernachtungsmöglichkeit. Wer es lieber beschaulich und familiär und nicht laut mag, ebenfalls. Für alle anderen: ein Spitzenhotel, nobel, elegant, mit Restaurant drinnen und Bar. Schön gestaltete und ununterbrochen gesprengte Rasenanlagen.Beim...


  • Oliver Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Business Hotel gut, mit Potential”

    Da ich viele Wochen in diesem Hotel bis dato verbracht habe könnte ich wirklich alles sehr detailliert beschreiben. Wer mehr wissen möchte kann mich gerne Anschreiben. Ich finde das Hotel als Business ganz gut es gibt viel viel schlimmere in der Nähren Umgebung und besonders hervorheben möchte ich den...


  • Gunnar Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel im Grünen”

    War schon ca. 3 Mal in diesem Hotel. Dieses Mal zum ersten Mal ohne nächtlichen Feueralarm. Dies scheint ein fundamentales Problem dieses Hotels zu sein - wurde vielleicht endlich gelöst.Zum Essen: habe dort nur gefrühstückt. Buffet war übersichtlich, aber alles vorhanden (Obst, Müsli, Würstchen, Eier,...


  • Martha Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wirklich empfehlenswertes Hotel, sehr gerne wieder”

    Das Hotel wurde von uns als Ausgangspunkt einer Rundreise gewählt - als erste Station nach der Landung.Nachdem wir es endlich (dazu später mehr) gefunden hatten, waren wir äußerst positiv überrascht und haben uns dort sofort wohlgefühlt.Der check-in lief unproblematisch und schnell. Wir bekamen unsere...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1