Schlecht

Bewertungen für DoubleTree by Hilton Phoenix Tempe

• Gregor Alter 36-40
    Oktober 2015

„Schön, gute Lage, guter Preis, nette Mitarbeiter”

schönes Hotel auch wenn etwas in die Jahre gekommen, gute Lage, nur ca. 2km vom highway entfernt, Shuttle zum Flughafen (ca. 7km entfernt), guter Preis, nette Mitarbeiter, nette Bar. Man kann es weiter empfehlen

• Volker Alter 56-60
    Oktober 2012

„Fiesta Resort Tempe”

Das Fiesta Resort am Priest Drive in Tempe hat grosse Zimmer, einen sehr schönen Pool und ist nur 2 Fahrminuten von der lebendigen Mill Ave in Tempe entfernt. Hier haben wir gerne 2 Nächte verbracht.

• Carsten Alter 41-45
    Oktober 2012

„Geschmackvolles Ambiente”

Hier haben wir uns wohl gefühlt. Der Pool war sehr sauber und geräumig (Whirlppol gibts auch). Es ist eher ein Konferenz- und Veranstaltungshotel, was uns jedoch in keiner Weise gestört hat. Der Roomservice war echt klasse: Speisen und Service 1A ! Die Arizona Mills (Einkaufsmall) liegen nur ca. 5 Minuten...