Sehr sauber, gepflegt und in einer guten Lage, alle Ausflugsziele sind gut zu erreichen.
Zu empfehlen sind auch die umliegenden Irish Pubs auf ein frisch gezapftes Guinness am Abend, oder eine Bustour mit den "Hop-ON/Hop-OFF" Busen um die Insel zu erkunden, dabei kann man den Fischmarkt besuchen, natürlich gibt es hier nicht nur Fisch sondern Kleidung, Essen etc. und noch viele weitere Sehenswürdigkeiten.
Tolles Hotel mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Im gesamten Haus ist ein sehr schnelles WLAN ohne Anmeldung verfügbar - sehr gut. Der ideale Startpunkt zum Erkunden der Insel bei warmen 17 Grad , Sonnenschein und blauen Himmel - eben Frühlingswetter im Februar.
Sehr grosser Hotel Komplex, doch war wegen der Corona Zeit am Anfang noch nicht viel im Hotel los.
So hatten wir in der ersten Woche überall genügend Platz.
An diesem Ort in Bugibba würde ich dieses Hotel wieder wählen.
Mit der 7tägigen Bus Karte, haben wir die ganze Insel erkunden können und die schönen Sehenswürdigkeiten alle auf eigene Faust besuchen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Keine vier Sterne verdient
4 / 6
Ein sehr großes Hotel, in dem nur die Zimmer mit Meerblick empfehlenswert sind. Das Buffet-Restaurant hat die Atmosphäre der Mitarbeiterkantine eines Großbetriebes. Obwohl die Tische und Stühle so eng gestellt sind, dass es immer wieder zu Rempeleien kommt, ist das Restaurant beim Frühstück und Abendessen so überfüllt, dass man zeitweise nur mühsam einen Platz findet, zudem Teilbereiche stets für Reisegruppen und Tagungsteilnehmer reserviert sind.
Schönes Hotel. Personal sehr freundlich. Mängel werden gleich behoben, bei uns ging die Balkon-Tür nicht richtig zu, wurde gleich repariert. Super. Guter Bus-Anschluss nur paar Minuten zu Fuß erreichbar. Ideal um Ausflüge zu machen.