Das Zimmer ist gut. Es wird ordentlich geputzt. Rumiana ist sehr nett und hat power. Leider sind die Zimmermädchen morgens früh zu laut auf der Etage 3.
Das Hotel ist das einzigste Hotel in Umgebung, dass direkten Zugang zum Meer hat.Das Personal ist sehr professionell in allen Bereichen. Der Aussenpoolbereich ist an einigen Stellen nicht hundertprozentig sicher. Rutsch Gefahr!
Das Hotel mit der schönen Anlage bietet viele Möglichkeiten. Die Lage ist sehr gut, man ist schnell zu Fuß im Zentrum. Die Busverbindungen sind sehr gut. Das Personal war stets hilfsbereit und freundlich.
Sehr freundliches Personal. Zimmer und Betten sehr angenehm und auch das Platzangebot sehr gut.
Foehn im Bad etwas schwach.
Poole und Beach inklusive und gut zur Entspannung.
Angebot beim Fruehstueck und Abendessen groß, der Geschmack ist ausbaufähig.
Das Hotel ist sehr groß, aber trotzdem, mit angenehmer Atmosphäre. Die Zimmer sind für einen Urlaub groß genug und sauber. Es gibt verschiedene Freizeitmöglichen - Spa, Pools, Fitness, etc. Das Restaurant ist sehr gut und die Speisenauswahl groß und abwechslungsreich. Die Lage ist super, ruhig gelegen in einer schönen Bucht.
Poolanlage sehr schön sauber unser gepflegt. Zimmer sind geräumig. Sauberkeit generell sehr gut. Dessert ( Kuchen und Eis ) sind sehr lecker. Unterführung direkt zum Strand. Genügend Liegen und Schirme inklusive.
Hotel Dolmen ist eine absolut empfehlenswerte Adresse. Das Hotel bietet einen direkten Zugang zum Meer und sehr schöne weitläufige Poollandschaft. Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen.. Abwechslungsreiche Küche. Ansonsten ist ein Ausflug nach Valletta lohnend und anschließend noch ein paar Tage auf Gozo und Comino.
Bei Fragen und Problemen hilft gerne die freundliche Vicky von der Rezeption weiter.
Das Hotel liegt direkt am Meer. Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Es gibt in den Zimmern keine Informationen über die Hoteleinrichtungen, Öffnungszeiten. ..