Saubere, relativ große Zimmer. Große Anlage mit Aufteilung in 5 Pools. Deswegen wirkt alles entspannt und nicht überfüllt. Man findet immer einen Platz zum
Liegen.
Riesiges Hotel mit vielen Pools, Stein-Strand und mittelmäßiges Restaurant. Die Lage ist gut. Die Straße ist bei geschlossenen Fenster nicht zu hören.
Da Malta nicht groß ist, hält sich die Reisezeit zum Flughafen in Grenzen.
Ein gutes 3-Sterne-Haus im 80er-Jahre-Stil. Im Vergleich zu anderen Mittelmeerländern viel zu teuer.
Aber das gilt für fast alle Hotels in Malta. Auch Restaurants. Leistung ehr mittelmäßig, aber Preise am oberen Ende.
Man hat das allgemeine Gefühl, dass man es eigentlich nicht nötig hat, mit Touristen Geld zu verdienen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Am besten noch ein Mal hingehen
5 / 6
Eine grosse Anlagen mit vielen Möglichkeiten den Gästen tolle Ferien zu ermöglichen.
Das Angebot bersteht (unvollständige Aufzählung) aus 4 Restaurants, 2 Stränden, 4 Bars, 4 Pools, mehreren Liegeterrassen, Konferenz- und Eventräumen, zwei Innen-Pools, SPA mit vielen Angeboten, Einkaufsmöglichkeiten, Reise und Ausflugsagentur etc., etc.
Das Personal war stets zuvor kommend und wir haben uns als Gäste aufgehoben und wohl gefühlt.
Auch die deutsche Hotellbetreuung war persönlich und kompetent. Erstaunlich wie sie es…
Gutes, geräumiges Superiorzimmer mit grandiosem Ausblick über die St. Pauls Bucht. Sehr gute deutschsprachige Urlaubsgästebetreuung und sehr hilfsbereite, freundliche Mitarbeiter mit promptem Service. Weitläufige Poolanlagemit direktem Zugang zu den Anlagen am Meer mit eigenem Sandstrand.
Abwechselungsreiches Büfett mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Abends ansprechende Livemusik unterschiedlicher Coleur mit wechselnden Interpreten.
Ein sehr sauberes, angenehmes Hotel... ein großer Vorteil beim Dolmen Hotel ist, dass man vom Hotel direkt(ohne die Straße überqueren zu müssen) zum Strand gelangt. Dort erwartet den Gast ein tolles, sauberes Wasser, viele Liegen, eine einladende Lounge(wenn man mal der Sonne entkommen möchte), ein tolles Lokal, in dem man sich kulinarisch verwöhnen lassen kann . Der Speisesaal ist etwas laut und ungemütlich, aber es werden noch angenehme Ausweichmöglichkeiten angeboten :-)
Eine Mitarbeiterin des Hotel möchte ich…
Riesiges Hotel mit 4 Pools und 2 indoorpools und schönen Meerzugang. Mehrer Restaurants (auch für die Öffentlichkeit.) groß , zentral angenehm!
Würde jederzeit wiederkommen !