Schlecht

Bewertungen für DoubleTree by Hilton Hotel Tulsa Downtown

• Nils Alter 41-45
    April 2016

„Service an der Rezeption nicht ausreichend”

Geräumiges Zimmer, gutes Internet!Preis zimelich teuer für die Leistung, schlechter Service an der Rezeption

• Friedrich Alter 51-55
    Juni 2014

„Als Geschäftshotel in Ordnung”

Geschäftshotel, das für Reisende, die sich Tulsa ansehen wollen, abseits liegt. Bar und "Restaurant" sind eher nüchtern eingerichtet. Das Restaurant ist ein Kiosk mit Tischen

• Monika Alter 56-60
    Juni 2014

„Angenehmes Hotel”

Das Hotel ist in Ordnung, aber nichts besonderes. Unser Zimmer im 12. Stock war schön, aber wir sind ja nur für eine Nacht hier gewesen. Es gibt kein richtiges Restaurant, nur so eine Art Bistro, wo man sich an der Kasse etwas bestellen kann, das haben wir nicht so gerne.

• Manfred Alter 46-50
    August 2006

„Route 66 Hotel”

Ein super Hotel Downtown Tulsa. Sehr netter Empfang, sehr schöne Hotellobby, Parkhaus zum Hotel gehörend.Zum Abendessen, kein Problem, unser Chaffeur fährt sie gerne in die Stadt - und holt sie auch wieder ab.Die Hotelbar ist einladend und lädt zu einem Schlummertrunk ein.Preis: 89 Doller für's Doppelzimmer...