Schlecht

Bewertungen für DoubleTree by Hilton Hotel Sighisoara - Cavaler

Mai 2015

„Zentral gelegenes Hotel mit schönem Gastgarten”

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und angeblich relativ neu. Umso mehr erstaunt, dass es dort noch echte (sehr kleine) Einzelzimmer gibt, was ich eigentlich nicht mehr für zeitgemäß finde und einen Einzelzimmerzuschlag nicht rechtfertigt. Allerdings hatte man durch das Mansardenzimmer eine schöne Aussicht...

Februar 2015

„Kurzurlaub in Transilvanien ”

Wir haben ein verlängertes Wochenende in Schässburg verbracht um uns die Region Transilvanien anzuschauen. Das Hotel hat uns Super gefallen. Freundliches und sehr aufmerksames Personal, das Hotel im sehr guten neuwertigen Zustand, ein wunderschöner Spa-Bereich, Frühstück als Buffet oder A la Carte imPreis...

• Mathias Alter 26-30
    September 2014

„Sehr gutes Hotel”

Sehr gutes Hotel, freundliches Personal, sehr großer Pool und super Wellnessbereich mit 2 verschiedenen Saunen (alles im Preis inbegriffen).

• Angela Alter 51-55
    Mai 2014

„Sehr schönes Hotel”

Hatte während der Rundreise diesmal ein behinderten gerechtes Zimmer erhalten, war hervorragend ausgestattet, sehr großes Badezimmer, überall Haltegriffe, Lage des Hotel super

• Celles Alter 41-45
    Mai 2013

„Modernes Hotel im Stadtzentrum”

Das war ein Rundreise Hotel mit Ruefa-Reisen. Wir bekamen ein Standardzimmer von mittlerer Größe. Wir öffneten die dunkelbraune Zimmertüre und merkten sofort, dass es sich um ein Zimmer sehr neuer Art handelte. Der Teppich hatte eine cremefarbenen Ausstrahlung mit Kreisen. Auf diesem fiel mir gleich...

• Karl-Heinz Alter 66-70
    Mai 2013

„Sehr gute Lage”

Das Hotel war gut gedämmt, daher 27 C im Zimmer und das in kalten Mai 2013. Sons sehr modern, Super TV mit deutschen Sendern, gut geschlafen, da Luxusbetten, sehr schönes, geräumiges Bad. Die haben ein üppiges Frühstücksbuffet. Die Altstadt ist rund 10 Minuten zu Fuß entfernt.

• Rosemarie Alter 66-70
    April 2012

„Gutes, preiswertes hotel unterhalb der altstadt”

gutes, preiswertes hotel unterhalb der wunderschönen Altstadt, welche gut zu fuss erreichbar ist. gutes lokales frühstück.