Schlecht

Bewertungen für DoubleTree by Hilton Hotel San Francisco Airport North

• Sabine Alter 31-35

„Optimales Hotel für eine Nacht vor Abflug”

Hotel für Übernachtung vor einem Morgenluft

• Mario Alter 26-30
    Juni 2015

„Gutes Hotel, Flughafen nah!”

Flughafen nahes Hotel mit Sauberen Zimmer.

• Paul Alter 46-50
    April 2015

„Flughafenhotel”

Das Hotel liegt in unmittelbarer Flughafennaehe.Zimmer ok, aber nichts besonderes. Guenstige Zimmerraten, allerdings kosten Fruehstueck, Wifi und Parken extra. Nur fuer die An/Abreisetage zu empfehlen.

• Bernhard Alter 36-40
    August 2014

„US Businesshotel zwischen Flughafen und Stadt”

Ich war bereits mehrfach zu Gast in diesem Hotel, da es direkt neben dem Hauptsitz meiner Firma liegt. Der Service ist solide und nach der Übernahme durch Hilton und der Renovierung durchaus empfehlenswert. Die Lage ist für Ausflüge in die City leider nicht sonderlich gut geeignet, da es keinerlei Anbindung...

• Norbert Alter 56-60
    September 2013

„Flughafenhotel mit hohem Komfort und schöner Lage.”

Sehr schön gelegenes Hotel mit guter Anbindung an den internationalen Flughafen SFO. Kostenloser Shuttelbus zum Flughafen. Sofern man gut zu Fuß ist, kann man mit den CalRail die Innenstadt von San Francisco in 20 Minuten erreichen. Fußmarsch zur Zugstation ca. 30 Minuten.

• André Alter 19-25
    August 2013

„Unfreiwillige Unterbringung in gutem Hotel”

Da mein Anschlusflug von San Francisco gecancelt wurde, brachte mich die Fluggesellschaft in diesem Hotel unter. Sehr freundliches Personal beim Check-In und Check-Out, die für mich sogar ein dringendes Telefonat erledigten, da ich keine amerikanische Nummer hatte. Das Zimmer war riesig, mit zwei King-Size...

• Raphael Alter 19-25
    Mai 2013

„Geschäftshotel für Reisende”

Das Radisson in San Francisco ist ein durchschnittliches Hotel für eher Geschäftsreisende. Sauber, großzügig aber auch eher anonym.

• Natalie Alter 19-25
    November 2012

„Wirklich empfehlenswert!”

Die größe des Hotels ist schwer einzuschätzen etwa 100-200 Zimmer. Es ist eine gepflegte und saubere Hotelanlage.

• Kosta Alter 31-35
    Mai 2012

„Superschönes Hotel in guter Lage”

Ein schönes, geflegtes Hotel direkt am Meer mit guter Verkerhrsanbindung.Dazu noch mit kostenlosen Parkplätzen. einfach Klasse!das Restaurant überzeugt mit einer sehr abwechselungsreichen Speisekarte

• Rosi Alter 46-50
    April 2012

„Angenehmes Hotel in Flughafen-Nähe”

Wir hatten dieses Hotel für die letzten beiden Nächte der Reise vor dem Abflug gebucht.Dafür mußten wir dann zwar morgens vom Hotel in die Stadt fahren, das haben wir jedoch gerne in Kauf genommen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis der Hotels in der Stadt teilweise nicht in Ordnung war. Speziell die...