Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für DoubleTree by Hilton Hotel Philadelphia Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Viktor Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gutes Hotel in der Nähe des PHL Flughafens”

    Es ist ein sehr großes Hotel, nah am Flughafen Philadelphia International gelegen, außerhalb der Stadtmitte (Fahrzeit mit dem Auto in die City ca. 5-10 Min), sauber, sehr gepflegt, Parplätze (gegen Gebühr) vorhanden, WLAN war bei mir inkludiert, großes Restaurant, gemischtes Publikum


  • Michael Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Typisches Airport Hotel, nicht besonders gut”

    Typisches Airporthotel, von lauten Durchgangstouristen genutzt, nicht mehr modern und in Schuss gehalten, und das Personal richtet sich entsprechend mit minimalem Service aus, ich wurde nicht immer gut bedient oder freundlich empfangen. Solche Flughafenhotels sind wohl eine Notlösung und leider darf...


  • Martin Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Insgesamt in Ordnung”

    Nach vielen negativen Kommentaren war ich sehr skeptisch, aber die Zweifel waren überwiegend unbegründet. Ich bekam wie gewünscht ein Zimmer mit Blick zum Airport (aber nicht laut, von Flugzeugen war nichts zu hören) ohne Verbindungstür. Das Zimmer im 5. Stock wurde kürzlich renoviert und hatte bereits...


  • Stefan Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Flughafenhotel für Stopover und mehr”

    Gutes Flughafenhotel in der Nachbarschaft des Philadelphia International Airport. Alle 20 Minuten kostenfreier Shuttle-Service vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt. Vom Flughafen aus gute Nahverkehrsverbindung in die Innenstadt von Philadelphia. Kostenfreie Parkmöglichkeit. Kurze Fahrt zu den Sportstadien...


  • Christian Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Veraltetes Flughafenhotel”

    Ich musste auf einer Dienstreise in diesem Flughafenhotel für eine Nacht übernachten. Die Flure/Zimmer machen einen sehr abgewohnten/alten Eindruck. Die Eingangshalle/das Restaurant war dagegen noch recht schön. Frühstück kostet knapp 17 USD, ist dafür aber nichts besonderes. Essen im Restaurant war...


  • Nicole Andrea Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hilton Service Standard fehlt”

    Obwohl Flughafenhotel scheint das Personal nicht auf ausländische Touristen eingestellt zu sein.Nach einem langen Flug endlich im Hotel angekommen, wurden unsere Fragen unverständlich bis gar nicht beantwortet. Die ausdrückliche Bitte um eine Rechnung mit ordentlicher Rechnungsanschrift wurde ignoriert...


  • Konrad Alter 41-45
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Wahl, wenn die Fluglinie zahlt”

    Dieses Hotel an den amerikanischen Flughäfen leben vermutlich nur davon, dass Tag für Tag zahlreiche Passagiere stranden und von der Fluglinie ein Hotel gestellt bekommen. So war es auch mal wieder bei uns und dem Hilton am Flughafen in Philadelphia. und es war eine gute "Wahl". Da haben wir schon deutlich...


  • Stefan Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut geeignet für einen Städtetrip”

    Das Hotel verfügt über 331 Zimmer, die in einem guten Zustand sind. Das Hotel war während meines Aufenthalts auf Fluger, im Zimmer und Restaurant stets sauber. Sehr angenehm war der kostenlose Kaffee- und der Jahreszeit entsprechende heiße Apfelsaft mit Gewürzen.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1