Hiltontypisches Hotel, daher sehr nettes Personal. Gute Ausstattung der Zimmer. Leckeres Frühstück.
Lage etwas ausserhalb, allerdings ist man binnen 30 Minuten in der Stadt. Einfach bis zur S-Bahn Haltestelle Certosa laufen, dann die S5 oder S6 nehmen und bei Garibaldi aussteigen und in die Metro.
absolutes Super HOtel, sehr gut geplegt, schöner Wellness Bereich, gut gelegen. Sehr nettes Personal, grosse und saubere Zimmer. Hoher standard für Italien.
Emfang, Service, sehr gut. Frühstück sehr gute Auswahl. Erreichbarkeit des Hotels, na ja!
Viele Gruppenreisende trüben das Frühstücken zu bestimmten Zeiten!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Modernes Hotel in Mailand zu einem guten Preis
6 / 6
Das Hotel verfügt über modern ausgestatte Zimmer und liegt in unmittelbarer Nähe zu einer Straßenbahnstation, von der man ohne Umsteigen an den Domplatz kommt. Die 4 Sterne sind vollkommen gerechtfertigt.
Sehr gut! Super grosse Zimmer, modernes Badezimmer mit Wanne, Shuttleservice zur Convention. Bar und Empfangspersonal sehr nett, Frühstück typisch südländisch reduziert.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2016
weit vom Zentrum entfernt, aber sehr gepflegt.
6 / 6
Relativ weit vom Stadtzentrum in einem Industrie- / Gewerbegebiet gelegen. Sehr angenehmes Hotel, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr saubere, neuwertige und einwandfreie Zimmer. Ruhig gelegen, wenig Verkehr vor dem Haus. Zum Transfer in die Stadt ist die S-Bahn ab Bahnhof Certosa ein Geheimtipp. Viel schneller als das Tram. Lidl und Penny Markt in Gehdistanz.
Sehr sauberes und angenehmes Hotel mit tollem Service und freundlichem Personal.
Die Hilton Qualität ist ersichtlich. Das Personal sehr bemüht.
Die Zimmer sind sehr sauber und auch gut, jedoch für das erwartete Hilton Niveau etwas bescheiden.
Frühstücks-Büffet ist ganz ok, aber definitiv weniger als erwartet.
Das Omelett konnten wir zb. gar nicht essen. Man wurde satt, aber ich hätte mir definitiv mehr drunter vorgestellt. Wir persönlich waren vom Frühstück enttäuscht, was Qualität und Umfang angeht. Man hätte…
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Günstiges und gutes Hotel bei Mailand
5 / 6
Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum von Mailand und auch nicht in der schönsten Gegend. Aber mit Taxi ist das Stadtzentrum in ca. 20 min je nach Verkehr zu erreichen. Daher ist der Preis auch relativ günstig für ein 4 Sterne Hotel. Die Ausstattung ist angemessen und die Zimmer sind modern und sauber.
Lediglich negativ war die Lange Wartezeit beim Checkout. Hier hätte ich mir eine bessere besetzte Rezeption gewünscht.