Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Doubletree by Hilton Hotel Kamloops

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joachim Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Wahl für Kamloops”

    Gutes Doubletree am Rande der Innenstadt von Kamloops. Das Zentrum ist locker zu Fuß zu erreichen. Alles guter Doubletree Standard. Frühstück ist relativ gut für diese Klasse.


  • Anny Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Motel in schlechter Lage”

    In Kamloops haben wir übernachtet auf unserer Fahrt vom Whistler zum Jasper. Ort ist unspektakulär und nicht empfehlenswert, liegt allerdings zweckmäßig auf der Strecke. Hotel ist gut, würde allerdings von Ausflügen zu Fuß abraten. Wir fühlten uns nicht wirklich sicher.


  • Erhard Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Parken kostet, Zimmer sehr schön”

    Frisch renoviertes Hotel im Stadtzentrum, leider sind die Parkplätze daher nicht kostenlos. Sollte eigentlich nichts kosten, denn Kamloops ist nun mal keine Metropole. Das Zimmer war sehr sauber und sehr stylisch renoviert. Allerdings nicht gerade groß, auch das Bad eher klein. Dünne Wände, man hört...


  • Martin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Renoviert aber hellhörig”

    Dieses Hotel wurde erst kürzlich (2014) zu einem Doubletree, vorher war es ein Coast Canadian Hotel. Es wurde schön renoviert und macht einen modernen und gepflegten Eindruck. Farblich sehr gemütliche Zimmer. Mein Zimmer war allerdings relativ klein, das Bad sogar eindeutig klein. Für drei oder vier...


  • Anja Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Standardhotel außerhalb des Stadtzentrums”

    Wir waren nur eine Nacht ion dem Hotel. Hotel mit 2 Flügeln und Konferenzzentrum. Liegt außerhalb des Stadtzentrums in der Nähe des Highways. In der Nähe einige weniger Restaurants und eine kleine Mall, die aber in der Woche schon um 18 Uhr schließt. Mehrere Tankstellen in unmittelbarer Umgebung. Viele...


  • Linda Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „City fußläufig erreichbar”

    Das Coast Canadian Inn hat eine gute Lage zur Innenstadt, die fußläufig zu erreichen ist. Die Zimmer hatten normalen Standard und waren mit 2 großen Einzelbetten eingerichtet. Das Hotel war im Außenbereich mit schönen Blumenampeln dekoriert, was einen einladenden Eindruck hinterliess. Das kostenlose...


  • Cornelia Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ok für Durchreise”

    Wir waren nur eine Nacht in Kamloops. Dafür ist das Hotel in Ordnung. Es ist schon etwas älter, die Stühle im Zimmer sind durchgesessen und Bad und Zimmer sind sehr klein. Sonst war alles sauber, das Personal sehr freundlich. Zum Frühstück gab es verschiedene Toasts und Süßigkeiten (Muffin u.ä.), Jogurth,...


  • Karsten & Iris Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reines Stopover-Hotel, Zimmer gut, Frühstück mies”

    Das Coast Canadian Inn war für uns ein reines Stoppover-Hotel zwischen Vancouver und den Rockies. Das Zimmer war groß uns sauber, ebenso war das Bad sehr geräumig. Parkplätze gibt's vor dem Haus, die Innenstadt ist fußläufig zu erreichen, wo man auch gut essen kann. Frühstück war mit inbegriffen, aber...


  • Bettina Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel, lässt keine Wünsche offen”

    Kann die Aussage mit dem Frühstück nicht verstehen. Waren ebenfall im Coast Hotel Kamloops und in Edmonton. Man bekam Continentales Frühstück in beiden Hotels. In Edmonton konnte man gegen AUFPREIS auch Rühreier, Würstchen usw. am Buffet bekommem. Die konnte man sich in Kamllops aber ebenfall bestellen....


  • Volker Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Adresse in Kamloops, ohne Breakfast.”

    Das Frühstück lies im Vergleich zum Coast Hotel in Edmonton stark zu wünschen übrig.Direkt neben dem Hotel findet Samstags ein Farmermarkt statt, der ist sehr zu empfehlen.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1