Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für DoubleTree by Hilton Hotel Gurgaon - New Delhi NCR

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sascha Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Guter Service aber nicht so tolles Essen”

    Highlight war der Limousinenservice wo man für ca 60€ eine private Stadtrundfahrt mit den besten Orten in der Stadt unterwegs war. Was mich enttäuscht hat war das Essen im Hotel sowohl das Frühstück als auch das asiatische Restaurant, das vom geschamack und der geforderten hohen Preisen nicht rechtfertigt...


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Absolutes Top Hotel in langweiliger Lage”

    Im März war ich wieder einmal im Hilton Garden Inn. Das Hotel ist noch immer perfekt. Hervorzuheben sind die Zimmer mit großem Fernseher (5-6 engl. Kanäle und DW), der tolle Fittnessraum und auch das Frühstück. Inzwischen gibt es direkt daneben rund 10 kleine Restaurant und Shops. Die Dachterrasse...


  • Anton Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel ok, beim Abendessen besser keine Getränke”

    Ruhiges Zimmer, Am Buffet große Auswahl. Das Abendessen war zu scharf. Umgebung war ruhig, aber nicht schön. T-Shirt das ich im Hotelzimmer vergessen hatte, war zwei Wochen später im Hotel nicht mehr auffindbar (wurde wohl "entsorgt"). Preise für Getränke beim Abendessen relativ teuer. Bezahlvorgang...


  • Erik Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Business Hotel am Rande von Gurgaon”

    Sehr gutes Business Hotel am Rande von Gurgaon. In direkter Umgebung gibt es leider nicht viele Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurants die zu Fuß erreicht werden können, zudem wird momentan vor der Tür die neue RAPID Metro gebaut was den Verkehr etwas einschränkt. Das Personal ist sehr freundlich und...


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr gutes 4 Sterne Stadhotel”

    Absolut zu empfehlendes Hotel.Liegt etwas außerhalb in einer Gegend die schlecht erschlossen istDas Frühstück und das Abendessen (Karte oder buffett) ist klasse.Zimmer sehr schön, groß und sauberPersonal sehr gut geschult und aufmerksamGym vorhanden, Außenpool auf dem Dach ganz nett


  • Michael Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolutes Top Hotel”

    Absolutes Top HotelService in allen Bereicehn spitzeAuswahl beim Frühstück sehr gutZimmer sauber modern und grossPool auf dem DachFitnessraum gut ausgestattet

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1