Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
7
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für DoubleTree by Hilton Hotel Cairns

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Eher Hiliday Inn als Hilton”

    Wir waren drei nächte während unserer australien rundreise im hotel. Ein ziemlich grosses hotel, das o-förmig gebaut ist. Somit haben alle zimmer blick auf die stadt oder zum meer. Es gibt einen wirklich wunderbaren innenhof mit vielen pflanzen und kleinen seen und bächen. Der standart hat uns mehr...


  • Manuela Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel tolle Lage”

    Täglich so viele Cookies, wie man will an der Hotelrezeption. Großes Zimmer mit Meerblick war traumhaft.


  • Viola Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel, leider kleiner zu warmer Pool”

    Recht schönes Hotel, Riesiges Zimmer mit sehr kleinem Bad, Pool aber sehr warm und wenig Schattenplätze und Liegen, Pool-WC funktionierte kein Wasser am Waschbecken


  • Stefan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kann es nur wärmstens empfehlen.”

    Das Hotel ist insgesamt Top meiner Meinung nach. Zimmer, Service, Frühstück, alles spitze! Der "Tropenwald" im Innenbereich mit Fischteich ist wunderschön. Tolles Frühstücksbuffet mit vielen frischen Früchten. Die Zimmer sind angenehm groß und gut ausgestattet. WLAN gibt's pro Tag nur 30 Minuten gratis....


  • Sebastian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel in toller Lage”

    Ein gepflegtes Hotel, direkt an der Uferpromenade von Cairns. Die Möbel im Zimmer waren teilweise etwas abgenutzt, was aber nicht weiter stört. Zu empfehlen sind die Zimmer mit Meerblick und Balkon. Die Lage des Hotels ist super. Wenn man einen Tauch- oder Schnorchelausflug gebucht hat, ist man zu Fuß...


  • Katja Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel ok”

    Das Hotel ist sehr groß und damit recht anonym. Ausstattung und Einrichtung sind ok. Die Lage ist recht zentral in Cairns.


  • Brigitte Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr zentral gelegen, empfehlenswert”

    Zentral gelegenes Hotel mit guter Anbindung zum Flughafen.Freundliches Personal und saubere Zimmer.Frühstück reichhaltung und gut.


  • Dirk Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gern wieder”

    Am Rand des Stadtzentrums gelegen, fast direkte Lage am Wasser. Hotel ist allerdings in die Jahre geko9mmen und sollte mal wieder renoviert werden.


  • Matthias Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut, aber nicht aussergewöhnlich”

    Man merkt, dass dieses Hotel umfirmiert ist. Holiday Inn (war es früher) passt genau, Doubletree oder gar Hilton passt nicht, da hat man höhere Erwartungen. Das fängt schon bei Kleinigkeiten an: Als die Aufzugstür aufging, war da ein Wegweiser für die Zimmernummern. Unser Zimmer existierte laut diesem...


  • Isa Alter 19-25
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „War ok nichts Exklusives”

    zuerst wurde uns das falsche Zimmer zugeteilt. wieder an der Reception ging es dann. Das Hotel ist nichts ausergewöhnliches. Zu teuer finde ich.