Gutes Hotel vom Stadtzentrum entfernt. Der Shuttlebus bringt Sie mehrmals täglich bis 22 Uhr in die Innenstadt. (in der Nähe des Bahnhofs aussteigen). Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch in gutem Zustand. Das Frühstück hat eine gute Auswahl.
Das Hotel ist in Ordnung, aber leider auch nicht mehr. Zimmer sind jetzt nicht modern, aber auch nicht abgewohnt. Die Lounge ist eine Katastrophe und das Gym ist super dunkel im Keller.
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Es ist sauber und die Betten sind bequem. Die Klimaanlage funktioniert bei meinem Aufenthalt einwandfrei. Frühstück hätte ich keins.
Hotel insgesamt und die Zimmer sind sehr sauber. Frühstück ist klasse und es gibt eine große Auswahl. Fitness- und Spabereich ok. Die Executive Lounge im obersten Stock lädt sehr zum relaxen ein und lohnt sich für einen geringen Aufpreis. Leider ist das Hotel von der Lage nicht optimal und man muss per Shuttle (wenn dieser denn mal nicht voll ist) oder Taxi in die Stadt fahren.
Das Zimmer war sehr schön, ruhig und sauber, das Bett war bequem. Das Frühstück im Hauptfrühstücksbereich war wirklich gut und der Pancake-Automat hat uns gefallen. Die Executive Lounge war wirklich enttäuschend und nicht zu empfehlen. Das Frühstück war eine sehr kleine Auswahl, das Essen wurde wach gehalten. Das Badezimmer: Der Toilettensitz war kaputt und wurde nicht einmal gemeldet. Dusche überflutete das gesamte Badezimmer.
Ein sehr gutes Hilton Hotel, wenn auch nicht in zentraler Lage. Schneller und zuvorkommender Service an der Rezeption. Größeres, sauberes Zimmer, mit sehr guter Ausstattung. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen.
Das Hotel befindet sich außerhalb des Zentrums, hat jedoch einen eigenen kostenlosen Transport zum Bahnhof, von dem Sie zu jedem Ort laufen können. Leider fährt der Bus nur wenige Male am Tag. Das Hotel ist groß, aber es war ruhig und friedlich. Service nicht schlecht, aber wir hatten ein paar Probleme, die nicht gelöst wurden.