Unsauberes Bad. Kein Hilton Standard. Dreckige Handtücher, ungenügend geputztes Waschbecken.
Freundliches Personal, sehr zentral gelegen. Daher gut für eine Sightseeing-Tour u. direkt am Hauptbahnhof gelegen.
Das DoubleTree by Hilton Amsterdam Centraal Station ist eines der besten DoubleTree by Hilton Hotels das ich kenne. Und ich kenne viele. Ich war rundherum zufrieden und komme gerne wieder.
Gepflegtes Hotel direkt am Bahnhof und Kanal mit toller - aber leider überteuerten - Rooftop Bar und abwechslungsreichem Frühstücks-Buffet. Wir kehren dort immer wieder gerne zurück, da die Lage einfach unschlagbar ist.
Tolle zentrale Lage. Sehr freundliches Peraonal. Zimmerreinigung etwas mangelhaft. Nicht gesaugt bei 9 Tage aufenthalt, das fehlt zum 5 Stern. Einmal Zimmerreinigung komplett vergessen, nach Reklamation schnell erledigt. Dabei aber auch gesehen Zahnputzbecher auf Boden gefallen mit Bürste usw.. Ansonsten alles professionell. Von gratis Wasser über wlan usw. Preise allgemein und insbesonderes in der Skybar überzogen auch für ein teures Amsterdam.
Habe im DoubleTree by Hilton für zwei Nächste im Zuge einer Konferenz übernachtet. Die Lage ist je nachdem wo man hin muss gut: Direkt beim Hauptbahnhof und Hafen, das Zentrum ist in Gehweite erreichbar. Der Service war extrem freundlich und das obwohl das doch recht große Haus komplett ausgebucht war. Die Zimmer waren nicht wahnsinnig groß aber modern und schön eingerichtet, das Badezimmer war ebenso schön. Ich kann das DoubleTree nur absolut empfehlen!
Ein verlängertes Wochenende in Amsterdam hat mich in dieses Hotel geführt. Das Hotel ist sehr günstig in der City, in der Nähe des Hauptbahnhofs gelegen. Ein hervorragender Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden.
Top Lage und super Hotel das sehr sauber war!Die Innenstall fußläufig bestens zu erreichen! Es war für uns nicht der letzte Aufenthalt in diesem Hotel!
Das Hotel machte einen sauberen Eindruck. Freundliches Personat!!! Super Lage, um die City zu erkunden. Das Zimmer welches wir hatten war okay, zum Innenhof hin. Das Badezimmer jedoch brächte einmal eine Auffrischung ( Abfluß funktionierte nicht richtig, Dusche undicht und die Toilette könnte man einmal austauschen....)