Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Dorpat Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolute Frechheit”

    Ein kompletter Ausfall ist die Bar. Nachdem wir mehrere Minuten an def Bar saßen, räumte der Keeper ein leeres Glas eines andren Gastes ab, ohne uns eines Blickes zu würdigen. Nach weiterer Wartezeit fragte ich, ob ich ihm etwas bringen dürfte, was mit einem kurzen "No" beantwortet wurde. Wir verließen...


  • Alina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kostenloses Upgrade!”

    Kostenloses Upgrade, großer Raum, aber dünne Wände... Einkaufszentrum auf der anderen Straßen. Frühstück nicht beeindruckend


  • Gints Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel im Zentrum neben den Busbahnhof”

    Hotel hat gute Lage, neben ist Busbahnhof. Hotel ist zusammen mit Einkaufszentrum und kann man direkt von Hotel zum EKZ gehen. Es gibts auch kostenlos Parkplatz.


  • Monika Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Spitzen Hotel in Tartu, wir kommen wieder”

    Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Es hat eine sehr zentrale, gute Lage, schöne Zimmer und sehr gutes Essen. Wie kommen bestimmt wieder!


  • Hartmut Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Zentral und gut - gerne wieder”

    ein gutes hotel zumindest bei geschäftsreisen, am fluß entlang ist man in ca. 15 Minutan im historischen zentrum - sehr schön


  • Holger Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hier konnte man sich wohlfühlen!”

    Das Hotel ist ein modernes Haus mit 6 Etagen. Es hat 205 Zimmer und ist damit das größte Hotel in Tartu. Die Einrichtung des Hotels ist gepflegt, und es ist insgesamt sauber. Wir hatten das Frühstück im Übernachtungspreis inklusive. Das Hotel hat selbstverständlich Aufzüge, und außerdem befindet sich...


  • Christian Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, gutes Service”

    Ich war für eine Konferenz in diesem Hotel, die Anfahrt mit dem Bus aus Tallinn war problemlos, da das Hotel direkt am Busbahnhof und beim Konferenzzentrum liegt


  • Frank Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel. Preis-Leistung stimmt”

    Gutes Hotel im Stadtzentrum von Tartu. Das Hotel sowie das Zimmer war modern eingerichtet. Vom Zimmer aus hatte ich einen schönen Blick über die Stadt. Das Frühstücksbufett war bescheiden,


  • Eberhard Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel nicht schlecht, aber für 3 Sterne zu teuer”

    Ordentliches, etwas überdimensioniertes Drei-Sterne-Hotel am Rande der Altstadt von Tartu. Es wird derzeit bei HOLIDAYCHECK mit 80,- €/DZ angeboten; wir hatten es Anfang Mai anderswo mit 66,- € gebucht, aber selbst dieser Preis war für dieses Hotel zu überteuert. Freilich, es zeichnet sich die Bleibe...


  • Mirjam Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes 3-Sterne-Hotel in passabler Lage”

    Wir haben nur eine Nacht in Tartu verbracht, waren aber mit dem Hotel Dorpat sehr zufrieden. Zwar war es das teuerste unserer drei Hotels in Estland und Lettland, aber das Geld war es durchaus wert. Die Einrichtung war sehr modern und neuwertig, das Frühstück war gut und das Personal recht freundlich...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Dorpat Hotel

Beliebte Hotels in Tartu