Schlecht

Bewertungen für DORMERO Hotel Frankfurt Messe

• Pia Alter 26-30

„Perfekt ”

Das Hotel ist sehr zentral und schön gelegen. Die Mitarbeiter sind zum größten Teil sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.Wir waren ein 2. mal dort und kommen wieder :).

• Volker Alter 41-45

„Alles gut”

Die Zimmer und Facilities des Hotels sind wie immer gut gewesen! In der Minibar waren nur 4 Getränkeflaschen. Auch wenn die Minibar im Übernachtungspreis inkludiert ist, ist das etwas dürftig! 2-3 Snacks zum knabbern beim Fernsehen würde ich mir wünschen.

• Wolfgang Alter 61-65

„Kurztrip”

Es gibt Verbesserungspotenzial .Ein schönes Hotel aber der Zimmerservice enttäuschte .Es müsste nachgebessert werden.

• Hans-Peter Alter 51-55

„Sehr schönes Messehotel”

Ein schönes Hotel, direkt an der Frankfurter Messe. Die Zimmer sind modern und bequem. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, allerdings kommt es hier morgens schon mal zu einem Gedränge, wenn alle gleichzeitig sich vor dem Messebesuch stärken möchten. Schöne Sauna und ein noch gerade so ausreichender...

• Tim Alter 46-50

„Tolles Hotel fur Kurzaufenthalt, ideale Lage”

modern, design, freundliches personal, tolle lage, super tv bild und sound.fruhstucksraum nicht ideal

• Siegfried Alter 56-60

„immer wieder”

sehr gut geführtes Hotel, netter sympathischer Service, schöne saubere Zimmer, zentrale Lage, gutes reichhaltiges Frühstück

• Martina Metzler Alter 26-30

„Perfekte Lage”

Das Hotel ist sehr sauber, verfügt über eine tolle Lage und wir können es nur Weiterempfehlen! Das Personal ist äußerst freundlich!

• Mirjam Alter 36-40

„Super geschlafen!”

Sehr interessantes Hotelmotto - hebt sich jung und dynamisch ab! Klasse Schlafkomfort - die Betten sind super! Auffällig junges Team - sehr freundliches Personal!

• Pascal Alter 36-40

„Gut, aber...”

Bereits mehrere geschäftliche Aufenthalte gehabt, im großen und ganzen gut, aber mit mängeln:In der Regel versuche mich meine folgenden Aufenthalte direkt an der Rezeption zu buchen. Hier ist das Personal meist überfordert, und kann spontan keine Auskunft über Verfügbarkeit und Preise machen.Bei der...

• Janis Alter 31-35

„Schönes Hotel, lustiges Konzept, tolles Personal!”

Sehr schönes Hotel in zentraler Frankfurter Lage.Lustige Details, die Spaß machen, nettes und engagiertes Personal.