UNZUMUTBAR - NIE WIEDER !!!
Vorab: Den einen Stern haben wir nur vergeben, weil es nicht möglich ist mit 0 Sternen zu bewerten...
Doch der Reihe nach: Es handelt sich um überhitzte Mini-Behausungen (den Begriff "Zimmer" hat diese Unterkunft nicht verdient), die nicht einem gewohnten Hotel-Standard entsprechen. Teilweise herrschten über 40° C im Raum, was durch das riesige Kiesdach vor dem Fenster noch verstärkt wurde. Eine Klimaanlage war nicht vorhanden (war allerdings auch nicht zugesagt).
Abgewohntes Mobiliar,…
Für eine Geschäftsreise ist dieses Hotel gut geeignet. Das W-Lan könnte etwas schneller sein, würde ich als ausreichend bewerten. Parkplatzsituation und erreichbarkeit sind gut. Gastronomie habe ich nicht genutzt und kann es nicht bewerten.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2020
Hotel nur Mittelmaß
2 / 6
Kleines Zimmer für 2 Personen mit 1 schrecklichen Stuhl. Frühstück unterirdisch. Es wird auf Corona geschoben. Wir mussten um einen Eierbecher bitten. Gehr gar nicht. Billigste Wurst uns Käse, alles abgezählt auf den Teller gelegt. Nicht ein bisschen Fantasie, man könnte ja auch etwas Obst und Gemüse auf den Teller geben. Für mich gästeunfreundlich. Sorry
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Günstig, sauber und empfehlenswert
6 / 6
Die Zimmer klein, aber sauber und zum schlafen ausreichend. Frühstück ausreichend super und alles vorhanden und schmackhaft. Was will man, günstig oder komfortabel... durchaus zu empfehlen
In Relation zum Preis ist die Qualität in Ordnung. Das Zimmer ist klein ohne Klima, aber man kann das Fenster öffnen. Das Team an der Rezeption ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Alles in allem würde ich dort wieder übernachten.
Der Aufenthalt war in Ordnung, das Bett war gut. Einziger Nachteil ist, dass mehrmals Fehler über booking.com gemacht wurden. was mich in meiner letzten Nacht aufgeweckt hat. dass die Zahlung nicht geleistet wurde. und ob ich den Betrag nochmal bezahlen wollte. und dann würde booking.com den Rest zurück buchen. hatte nach vielem E-Mail Kontakt. und jetzt darauf warten, dass es gelöst wird.
Beim Check-in um 14:00 abgewiesen, weil Beginn erst ab 15:00, obwohl Zimmer bereits fertig war.
Rauchgeruch im Foyer und vordern Flurbereich.
Frühstück sehr einfach, der Corona-Teller war nur einfachste Wurst- und Käsequalität, aber in zu großer Menge (mind. die Hälfte ging nach Ende zurück in den Müll) - besser abfragen was gewünscht wird und so weniger aber wertiger.
Am ärgerlichsten: Jede Nacht von 20:00 bis mind. 23:00 lässt die "Dorfjugend" an den Autos auf dem Parkplatz die Motoren maximal heulen und die…
Trotz wiederholter Bestätigung glutenfreier Kost war diese nicht möglich. Zum Frühstück mussten wir unser eigenes Brot mitbringen und haben noch nicht mal einen Rabatt auf Frühstück bekommen.
Das Hotel liegt im 3 Stock Frühstück ist im 2ten Stock. Überall fehlt die Frischluft. Das Zimmer hatte die Größe einer Abstellkammer und ist für 2 Personen komplett ungeeignet.
Vor dem Hotel trifft sich die Dorfjugend um Motoren aufheulen zu lassen.