Bewertungen für Dorfstadls Landhaus

• Marion Alter 46-50
    Februar 2012

„Toller Urlaub - trotz eisiger Temperaturen”

Die Ferienwohnung ist sehr empfehlenswert. Der Brötchenservice ist klasse! Der abendliche Saunagang war ein Genuss.Besonders toll sind die abendlichen Events im benachbarten "Dorfstadl"!

• Wolfgang Alter 56-60
    Februar 2012

„Beste Lage mitten in den Tiroler Bergen”

Wir kommen seit Eröffnung des Landhauses und waren auch vorher schon Gäste im Dorfstadl. Wir genießen die familiäre Stimmung in Kühtai und unsere Freunde rund um Buggi und Maria sowie die herrliche Lage, das Ambiente und die komfortable Infrastruktur.

• Rolf Alter 56-60
    Januar 2012

„Unsere 2ten Flitterwochen”

Wir haben ende Januar unvergeßliche 3Tage in dem Gästehaus verbracht ,wir wurden wie Könige betreutDiesen Kurzurlaub werden wir nie vergessen,das Nächste mal bleiben wir bestimmt länger.Das ganze Team war immer gut drauf.

• Cordula Alter 46-50
    Januar 2012

„Unvergesslicher Urlaub in toller Umgebung”

Wir haben uns super wohl gefühlt und können das Dorfstadls Landhaus nur weiterempfehlen.Das Essen und der Service, sowie die nette Atmosphäre im dazugehörigen Restaurant haben weiterhin zu einem enspannten und unvergesslichem Urlaub beigetragen.

• Petra Alter 26-30
    Dezember 2011

„Herz, Charm und Gemütlichkeit lassen einen träumen”

Das wunderschöne Landhaus des Dorfstadls ist ein Ort an den man immer wieder gern zurückkehrt. Herzliches Flair, urige Gemütlichkeit & traumhafte Kulisse im wunderschönen Kühtai. Absolut empfehlenswert!

• Guido Alter 51-55
    Dezember 2011

„Dorfstadl's Landhaus - eine Reise wert !”

Die Appartements im Landhaus sind sehr hübsch, toll eingerichtet und in direkter Nachbarschaft zum Kühtaier Dorfstadl und zur Skipiste. In nächster Nähe befinden sich gute Sportgeschäfte, und eine Skischule. Das Skigebiet Kühtai bietet bestens präparierte Skipisten mit modernsten Liftanlagen auf über...

• Frank Alter 31-35
    März 2008

„Ideal zum Relaxen und Wohlfühlen”

Sehr schöne Ferienwohnungen. Das Skigebiet beginnt direkt vor der Haustüre und selbst im März hat man dank der Höhe (2020 m) noch ausreichend Schnee für Ski und Rodel sehr gut. Verschiedene Ausflugsmöglichkeiten auch leicht und schnell zu erreichen, nach Innsbruck ca. 45 Minuten. Insgesamt einfach zum...

• Melanie Alter 41-45
    Februar 2007

„Super Ferienwohnungen”

grosszügige, gemütliche Ferienwohnungen. Restaurant mit Frühstücksmöglichkeit gleich nebenan, angenehmer Saunabereich.Tiefgarage inclusive