Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Dorfpension Monika

Bewertungen laden...
loading item...

  • Leopold Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Urlaub in Loipersdorf”

    Das Hotel Garni ist wirklich für alle zu empfehlen die Buschenschanken in der nähe sind bestens mit Regionalen Produkten ausgestattet.


  • Fm.Stangl Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kurzurlaub bei Pension Monika”

    Da könnte sich manches 4- Sternhotel sehr viel abschauen.Personal sehr freundlich,Zimmer Tip-Top sehr sauber,riesen Auswahl beim Frühstücksbuffett.Pensionschef ist ein steirisches Original,Waren das 1.mal dort,aber sicher nicht das letzte mal!!!!!!


  • Günter Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein Schnapserl gefällig?”

    Eine sauber geführte Pension mit rührigem Inhaber, der gerne die Gäste zu einem Schnapserl einladet. (Ohne aber selbst einen zu heben) Reichhaltiges Frühstück mit saisonalen Produkten aus der Umgebung (Gemüse, Aufstriche, Brot, Säfte). Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und vergleichsweise groß....


  • Brigitte Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Immer wieder Dorfpension Monika”

    Wir kommen 1-2 Mal im Jahr in die Südsteiermark und wohnen immer in der Dorfpension Monika. Die Pension bietet ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis, wie man es sonst selten findet. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber, gemütlich und stimmig eingerichtet (inkl. Balkon, Bad & WC getrennt). Das Frühstücksbuffet...


  • Franz Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Franz u. Johanna kommen wieder”

    Wir kommen seit 2007 jedes Jahr auf einen Kurzurlaub ( 4-5 Tage ) nach Loipersdorf und immer in die Pension Monika. Die Zimmer sind geräumig, gut eingerichtet, sauber und preiswert, Bad und WC sind getrennt. Das reichhaltige Frühstücksbüffet ist eine Klasse für sich. Einen derart liebevollen Buffet-Aufbau...


  • Nina Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Empfehlenswert!”

    Ich war schon öfter in der Pension, Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich und das Frühstück ist toll, für jeden was dabei!! Die Zimmer sind sauber und von den Farben sehr fröhlich eingerichtet!! ich freue mich auf den nächsten Besuch!!


  • Volker Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein guter Platz zum ausspannen”

    Ein freundlicher Platz, bestens geeignet für den Besuch der Therme Loipersdorf sowie urigen Buschenschanken.Excellentes Frühstück, angemessene Preise, gut gelegen auch zu Ausflügen zu anderen Thermenlandschaften in der Steiermark und dem Burgenland, zu Sehenswürdigkeiten wie Graz oder die Riegersburg....


  • Michael Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Preis/Leistung in Nähe Therme Loipersdorf”

    Wir waren nach Jahren wieder in der Dorfpension Monika und es ist immer noch alles Top und ein super Service!Gute Tipps vom Besitzer für Buschenschank/Ausflüge/...


  • Paula Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Charmantes steirisches Original”

    Mein Mann und ich waren schon zum neunten Mal Gast in der Dorfpension Monika und freuen uns jedes Jahr auf den für uns obligaten Besuch in Loipersdorf. Wohnen wollen wir sowieso nur beim Franz in der Dorfpension. Der Chef der Dorfpension, der Franz, ist ein steirisches Original. Nirgends wird man auf...


  • Susanna Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer gut gelaunter Chef”

    Perfekte Pension wo Freundlichkeit an ERSTER Stelle steht. Reichhaltiges Frühstück! Wir kommen immer wieder gerne!