Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Donauhotel Neu-Ulm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gottfried Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes preiswertes Hotel in Zentrumsnähe ”

    Gutes zentral ( 600 Meter vom Münster ) gelegenes Hotel. Wir hatten dort eine zwischenübernachtung um Ulm zu besichtigen. Sehr freundliches Personal, gratis Parken im Hof.Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, tolle Kaffeemaschine! Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer, fast Appartement zu einem sehr...


  • Marcus Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Zweckmäßiges Hotel, gerade noch akzeptabler Preis”

    Meine Bewertung betrifft vor allem Zim. 202. Es ist ein zweckmäßig eingerichtetes Einzelzimmer mit kleinem Bad und kleinem Flat-TV. Die Fenster gehen zum Innenhof und es ist von dieser Seite recht ruhig, das Hotel selber ist ja an einer größeren Innenstadt-Straße gelegen.Das Frühstück ist ausreichend...


  • Basti Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Hotel ist total verwohnt. Nicht wirklich sauber. Der Preis ist Übertrieben teuer ich habe gedacht mich Trift der Schlag. Parkmöglichkeiten sind so gut wie keine da. Die Paar platze Sind für die Bauarbeiter die auch im Hotel untergebracht sind


  • Christian Alter 26-30
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Katastrophe”

    Hotel in sehr schlechtem Zustand, Zimmerausstattung mehr als veraltet, Wlan nur nach Passwortanfrage an der Rezeption, Trotz Nichtraucherzimmer hat es nach Rauch gerochen.


  • Heiko Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Heruntergekommenes Stadthotel in zentraler Lage”

    Das Donauhotel in Neu-Ulm liegt direkt an der vielbefahrenen Augsburger Straße. Schlafen bei offenem Fenster ist also nicht möglich. Es gibt auch keine Klimaanlage. Ich habe schon deutlich besser geschlafen: Das Zimmer war laut, stickig und die Betten ziemlich „durchgelegen“. Insgesamt machte das Hotel...


  • Ludger Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Städtereise zu empfehlen”

    Wir waren anläßlich einer Fahrradtour am Donanauradweg in Neu Ulm.Die Lage des Hotels zur Innenstadt war gut .Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Fahrräder wurden in seperaten Raum untergestellt und E Bike wurde aufgeladen.Wir haben uns wohlgefühlt.


  • Läufer Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht geht...!”

    Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Rezeptionsdame ist nicht freundlich, man kann sagen "Osteuropäisch Unterkühlt" Parkplatz am Hotel nur sehr schwierig, eher nur für kleine Fahrzeuge.


  • Anja Alter 26-30
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nein danke!”

    Dieses Hotel wurde von meinem Arbeitgeber für mich gebucht. Nach meinem Aufenthalt kann ich sagen, NIE WIEDER. Erstmal liegt es nicht grad in der besten Gegend und äusserst "runter gewohnt" ist es auch. Frühstück war aber okay.


  • Carl Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preisleistung hat gestimmt”

    Das Hotel hat eine gute Lage.Sehr gutes Fruhstuck,alles vorhanden.Preisleistung hat gestimmt.Ich komme wieder.419Zimmer-Badezimmer hatte grosser sei konnen


  • Michael Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes durchschnittliches Stadthotel”

    Durchschnittliches Stadthotel in guter LageZimmer war einfach eingerichtet, ausreichend groß und sauberBett war okfrühstück war gut, StadndardauswahlPersonal freundlich und hilfsbereitkeine ProblemePreis Leistung ok