Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Don Boutique Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht zu vermutendes Kleinod am Fährhafen”

    Eines der besten Hotels das ich in Südamerika in der Kategorie erlebt habe. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter, schöne Einrichtung und persönliches Frühstück. 5 Min zu Fuss vom Buquebus und gleich am Mercado.


  • Kalle Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zentrales Hotel in der Altstadt”

    Auf unserer Südamerikareise sind wir mit der Fähre Buquetbus von Buenos Aires nach Montevideo gefahren. Da wir gegen 18 erst angekommen sind, haben wir uns ein Hotel in Hafennähe gesucht.Trotz der Nähe ist es effektiv unmöglich zu laufen. Der Taxifahrer war aber auch nicht erfreut, das wir ihn nur für...


  • Michael Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Top Design Hotel gleich am Hafen”

    Ein Juwel von einem Hotel in der ziemlich heruntergekommenen Altstadt. Leider ist die eigentlich schöne Altstadt von Montevideo total verlottert und heruntergekommen und auch nachts gefährlich. Daher empfiehlt sich nur mit Taxi anzureisen. Ansonsten ist das Hotel eine Oase der Ruhe und des guten Geschmacks...


  • Petra Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in günstiger Lage mit Pool”

    Boutique Hotel in der Altstadt von Montevideo. Fußläufig zum Hafen, wo auch der "Buquebus" Katamaran nach Buenos Aires abfährt, und der Fußgängerzone. Auch zur Innenstadt und zum Strand kann man mühelos laufen. Eine Haltestelle des Touristenbuses befindet sich nahe des Hotels am Hafen. Der Puerto Mercado,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1