Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Domodedovo Airhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ricardo Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schöne Lage, nur 5 Minuten vom Flughafen-Term”

    Domodedovo Airhotel ist, wie der Name schon sagt, ein Flughafenhotel , nur eine kurze 5 Minuten vom Terminal entfernt, bequem für Flüge am frühen Morgen.


  • Frank Alter 36-40
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel für Stop Over”

    War 1 Nacht in diesem Hotel da mein Weiterflug erst nächsten Tag ging .Zimmer groß aber nicht gerade ansprechend . Restaurant sehr trostlos aber Qualität der Speisen gut . Kostenloser Shuttle zum Hotel und Flughafen . Beim nächsten mal lieber über Flughafen Sheremetevo dort sind bessere Hotels


  • Thomas Alter 46-50
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Naja, wenn man in Domodedovo strandet okay - sonst”

    eher nicht.Aber darauf ist das Hotel ja wohl auch ausgelegt - haben wegen Annullierung eines Fluges mit RusLine kurzfristig ein Zimmer gebraucht. RusLine hat sich in keinster Weise um die Kunden gekümmert deren Flug einfach abgesagt wurde. Keine Umbuchung, keine Hilfestellung nichts außer der üblichen...


  • Jana Alter 26-30
    5.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super nahe zum Flughafen”

    . Das zimmer sehr einfach, sehr alte Möbel, sehr kleines Bad. Großer Nachteil: in der Nacht war es schrecklich Laut, habe kaum schlafen können, habe meine Nachbarn streiten gehört+der Flugverkehr hört in der Nacht auch nicht auf--> habe gar nicht schlafen können. Emfehlen kann ich das Hotel deswegen...


  • Andrej Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für kurze Aufenthalte am Flughafen optimal”

    Lage am Terminal DME optimal für Reisen. Problemloses Einchecken. Kostenloses MiniBar. Schnelles und problemloses Wifi. Schallgedämpfte Zimmer - kaum Lärm wahrnehmbar, vorausgesetzt man lässt die Fenster geschlossen, sonst Fluglärm, auch nachts.Ausstattung ist etwas dürftig - z.B. nur zwei Handtücher....


  • Oleg Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nah aber zu laut”

    Wenn man zu Fuss schnell von oder zu Flughafen kommen will, hat man zum Airhotel Domodedove keine Alternative. Eine Klimaanlage waere aber im Hochsommer sehr nuetzlich


  • Wolfgang Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Im postsowjetischen Stil”

    Zimmer und Hotels in dieser Kategorie zu diesem Preis gehen eigentlich gar nicht mehr. Ich habe mich wie um 20 Jahre in die Intourist Zeit zurückgesetzt gefühlt. Einfache Zimmer mit minimalem Komfort.


  • Christian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in direkter Flughafennähe - Moskau DME”

    Das Hotel ist für Moskau komplett als gut einzustufen. Wegen eines Weiterflugs habe ich eine Übernachtung gebucht. Das Zimmer war groß, sauber und in guten Zustand. Das Frühstücksbuffet war im Zimmerpfeis inbegriffen. Vielfältiges Kontinentales Frühstück. Für 400 Rubel kann man Abends ebenfalls ein Buffet...


  • Marcel Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht wirklich empfehlenswert”

    Bei diesem Hotel in unmittelbarer nähe zum Domodedo Flughafen (10 Fussminuten) handelt es sich um ein eher kleines Hotel in weniger ansprechendem Zustand.


  • Gieri Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundherum schlecht”

    Das Restaurant ist außer Betrieb. Wir mussten zum Abendessen (Geschäftstermin) zum FLughafen, da keine weitere Restaurants in der Nähe. In der Nacht konnte ich, Dank der Einfachverglasung, jedem Flugzeug beim "Schub geben" zuhören. Aufgrund des geschlossenen Restaurants war bestand das Frühstück aus,-...